Entäuschend und langweilig. Umsätze mickrig und knitterig.
Hoffentlich passiert mal was. GÄHN.
|
Entäuschend und langweilig. Umsätze mickrig und knitterig.
Hoffentlich passiert mal was. GÄHN.
wenn der Kurs bei hohen Volumen nicht anspringt, schmeiss ich die bald wieder raus.
8 Euro bis Freitag muss mal drin sein...:(
worüber Richterrich geäussert hat
www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/...arkt-mitmischen.html
worüber Richterich sich geäussert hat
www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/...arkt-mitmischen.html
solange die ANALysten blubbern: "der Absturz steht bevor" gehts erst mal hoch, und wenn "Kaufsignale" geliefert werden erst dann gehts runter.
Hoffentlich wird Nordex auch mal wenigstens mal "marktperformen"
Ich erwarte, auch weil in Vergangenheit die Nordex häufig Top oder Flop war, das sie nach 2 Tagen Flop spätestens morgen mal ein Topgewinner sein wird, ansonsten hat sich dieser Trade nicht gelohnt :)
teilweise bekannt , dennoch nach lesen schadet ja nicht
www.wallstreet-online.de/nachrichten/...daerin-stockt-auf.html
dow spielt ja mit ..
jetzt müssten nur noch aufträge rein kommen und wir sind wieder 2 stelig
Klar stimme ich zu aber der Unterschied zwischen SW und Nordex besteht auch im Kursverlauf der letzten Wochen.
Bei SW ist das eine übertreibung nach oben (ist ja auch messe) das wird sich wieder regulieren. bei nordex hingegen kann man vorsichtig betrachtet sagen das sich ein untergeordneter aufwärtstrendkanal mit der jünsten nordbewegung gebildtet hat. wie lange und ob das anhält kann keiner sagen aber chancen bestehen! zudem passt die nachrichtenlage auch wenn jüngst gegenwind kam das ist gut das kühlt den kurs ab und ich wär sogar froh wenn der trendkanal noch etwas abflacht da er ansonsten sehr steil verläuft und somit die chancen auf ein nachhaltiges kurswachstum eintrüben.
Also WIND AUF!!!
Solartag, heute Solartag. Wann wird Nordextag?
Wenigstens folgt man im Dunstkreis :D
Und jetzt mit hohen Stückzahlen abverkauft. Manipulation pur.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.441 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 11:11 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |