wieder was beim PUSHEN erwischt, was!
wo bleiben die was Auftragsmeldungen, Thesame?
|
wieder was beim PUSHEN erwischt, was!
wo bleiben die was Auftragsmeldungen, Thesame?
http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/...en-Windkraft;art25,720451
pro Jahr geheim???
http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=9b120a0388
13.09.2012, Pressemitteilung, IR News
Nordex: Profitables Wachstum durch neue Unternehmensstrategie
• Neue Turbinen mit kostenoptimiertem Design
• Stärkung der Einkaufsorganisation
Hamburg, 13. September 2012. #00ff00">„In den nächsten fünf Jahren wollen wir unseren Jahresumsatz auf dann rund EUR 1,5 Mrd. erhöhen und eine Umsatzmarge von über 5 Prozent erwirtschaften“, so lautet die mittelfristige Zielvorgabe von Dr. Jürgen Zeschky (52), Vorstandsvorsitzender der Nordex SE.
dass Aufträge von Nordex geheim wären und das sind sie nicht, wieviele Aufträge sind wohl in 1,5 Milliarden Euro Jahresumsatz enthalten???
zukünftiger Jahresumsatz der angestrebt wird? Von Aufträgen?
Und was ist daran geheim wenn das offiziell auf der Homepage steht? Kann doch jeder selber entscheidne ob 400 Mio Börsenwert bei 1,5 Milliarden Umsatz und Marge von 5 unterbewertet ist oder nicht, ich sage klar unterbewertet bei diesen Kursen. 1 Milliarde Börsenwert wäre das mindeste!
interessieren wie die Windparks heißen, die für die 1,5 Milliarde Jahresumsatz verantwortlich sind?
Mir ist das relativ egal ob da der Wasweiichnicht-Windpark 50 MW zusteuert und der Mirdochegal-Windpark 100MW......
Wen interessiert sowas wenn ich so eine Hammerprognose von Nordex geliefert bekomme? Mann muss ja nicht glauben dass es so kommt, aber wenn es so kommt dann ist der Kurs massiv unterbewertet, 400 Mio Börsenwert ist dann ein Witz!
die dann für den prognostizierten Gesamtumsatz verantwortlich sind, falls doch erkläre mal was du aus den Namen der Windparks lesen willst, den Kaffesatz?
Alle Windparks die in den prognostizierten Umsätzen sind muss man doch nicht nochmal melden,
Wofür sollte man das alles nochmal melden müssen wenn wir die Umsatzprognosen kennen, es sei denn die Prognosen werden übertrofffen, dann sollten schon nochmal zusätzliche Meldungen kommen....
Ne einmal genügt, dass sie nicht mehr so geheim sind...
Na..stehste wieder mal mit dem Rücken zur WAND 
von Nordex nach der Umstrukturierung der letzten Jahre anggleichen, so lange würde ich hier keine Aktie verkaufen, nur meine Meinung.
Würde aber ein Auftrag reinkommen der das Umsatzziel nach oben korrigieren müsste, dann hätte ich nichts dagegen
mit was Verlust siehe GB 2012! was Aussicht? was sehe derzeit was keine! was bin ich gespannt auf 15.5, was Meldung!!
Auszug
Die Energiewende ist nur zu meistern, wenn wir nicht in Kleinstaaterei zurückfallen. Bund, Länder und Kommunen müssen stärker an einem Strang ziehen und über Grenzen hinaus denken. An die Einbindung von Wasserkraft aus Österreich und der Schweiz zum Beispiel. Oder an die überregionale Anbindung von Windkraft aus Norddeutschland, wo Windkraftanlagen 30 Prozent mehr Stromausbeute erzielen als in Bayern.
http://www.ovb-online.de/politik/...ewende-gelingen-kann-2873788.html
warum glaubst du dass der alte Geschäftsbericht etwas mit dem aktuellen und zukünftigen fairen Wert einer Aktie zu tun hat?
Ich denke da, dass die Zahlen für 2013, 2014 und 2015 wichtiger sind als die Zahlen aus der Vergangenheit.
zur Normalität! siehe
meingott das wusste ich nicht
was bin ich froh!
und nicht die Vergangenheit gehandelt, vielleicht lieg ich ja auch falsch und es wird die Vergangenheit gehandelt.....dann sollten wir uns vielleicht die ganz alten Zahlen anschauen....
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten
und weil der ja alt ist ist der relevant oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 23.12.25 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |