waschlappen : meingott und raldinho #18424 16.02.13 09:41 eines verstehe ich bei euren "N117 (Anlage)" Meinungen/Ansichten etwa nicht ... um hier so ausschweifend zu diskutieren waere meiner Meinung die Grundlage eines Kalkulationsmodells notwendig, um etwa auf das Teil "Turbine" schliessen zu koennen. deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das solches veroeffentlicht werden kann/sollte! was uebrig bleibt, der angebotene Anlagenpreis! der wiederum nicht eindeutig ist, da auch variable Nebenkosten anfallen....
so ähnlich sehe ich das wohl auch....
raldinho: loel... 28.01.13 17:47...die 130 mio sind inkl. Infrastruktur, sie oberchegger....also das was der franz. Projektierer insg. in die "Hand nehmen muss um das Projekt zu realisieren...was Nordex bekommt, wissen wir wie immer nicht, da wir nicht wissen was Nordex alles so macht...ausser der Lieferung der Turbinen......
www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=708
ehrlich gesagt erschliesst sich mir sogar nicht, wie man anderes was "behaupten" kann....aber...
der andere von Ihnen was gleichzeitig adressierte Herr, ist imho nur troll...der spammt nur was damit sich die Seiten hier füllen...dann natürlich offensichtlich nur nach meiner Meinung....hier?
und noch was zum Thema...
Sachsen-Anhalt vereinfacht Genehmigung für Windräder (Bildquelle: Nordex SE / Francis Cormon 15.02.2013 − Im Zuge der Neufassung der Bauordnung des Landes Sachsen-Anhalt soll die Errichtung von Windkraftanlagen erleichtert werden. Das Vorhaben des Bauministeriums ist bereits vom Kabinett abgesegnet worden.
www.euwid-energie.de/news/neue-energien/...igung-fuer-windraeder.html
Werbung