es geht hier nicht um´s recht haben...da vielleicht bitte in anderen Threads schreiben...
Ich lade daher alle ein die sich mit dem Thema um Nordex „Onshore“ und des weiteren mit „Offshore“ beschäftigen und diskutieren wollen. Das Thema „Kurverlauf“, „Windbranche allgemein“, „Analysten“, „Leerverkäufe“, „nicht gemeldete Aufträge“ sollten mit begründeten Fakten angesprochen werden. Spekulationen CT, nicht begründete Themen, Beleidigungen aller Art, Provokationen usw. werden hier nicht toleriert!
Stena und die telecon hatten eine mögliche 3 MW Anlage von Nordex bereits in 2011 irgendwie erwähnt....und es wurde allerortens auch vom Herrgott persönlich betritten, dass diese kommen wird....
ich nahm dann fälschlicherweise an, dass man dann da bereits mit 130m Rotor oder so aufwartet...das tut man dann wohl in Zukunft?
vielleicht bei der kommenden Schwachwindanlage...oder dann beider 4 MW onshore....3 MW Delta für IEC III fehlt ja nocht?
Parkwächter: Ich lach mich echt schlapp ... 10.01.12 20:10 #9203 es ging darum das sie zusätzlich zu der 4MW Anlage die in Planung ist eine weitere 3MW Anlage geplant wird. Und das ist schlicht weg falsch.
Parkwächter: Falsch muecke1 10.01.12 20:38 #9216 er hat behauptet das in diesem Jahr eine 3MW Turbine auf den Markt kommt zusätzlich zu der 4MW Anlage in Planung ist....
hmm alles Parkwächter mit Doppel-ID der nun nicht mehr postet?...und der Herrgott wieder fein aus dem Schneider?
raldinho: #9216 10.01.12 22:00 #9219
uh...hoffe für sie, dass meingott den Beitrag wegen Unterstellung nicht meldet...nur konsequent wäre es ja wohl? hatten wir ja schon...wurde dort damals nur von meingott gemeldet, da einzelne längst hier bekannte Anteile nicht übersetzt waren...
www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=368
wegen des "smörebröd" waren Ihre Worte...