|
ersnst nehmen...deine Sturrköpfigkeit ist doch sehr zu vergleichen mit wenigstens einer anderen ID..... warum will Siemens Kosten senken? oder ... Ziel ist unabhaengig von Sub zu werden, ?
Gröhl....ja warum machen Siemens nicht einfach so weiter wie bisher....Vieleicht weil noch mehr Potenzial und somit Gewinne drin sitzen?Oder ist das Ziel eines Wirtschaftsunternehmens einfach nur,ein Produkt rauszubringen,wo man son paar Gewinne einfährt und die Selbstkosten mit decken kann?
Manman...Mir fehlen echt die Worte....Wie viele Möglichkeiten hast du denn noch,dich von woanders einzuwählen...
ABO Wind startet erstes Repowering-Projekt Wiesbaden – Im Zuge einer Repowering-Maßnahme erneuert der Projektentwickler ABO Wind zwei Windenergieanlagen des Windparks Framersheim in Rheinland-Pfalz. Die jährliche Netzeinspeisung wird dabei von jeweils zwei auf acht Millionen Kilowattstunden (kWh) vervierfacht. Die alten Anlagen des Typs Nordex N54 waren 1998 als erstes eigenes Projekt der ABO Wind AG ans Netz gegangen. Mit einer Leistung von je einem Megawatt (MW) werden sie nun durch zwei effizientere Anlagen des Typs Repower 3.4 M (3,4 MW Leistung) ersetzt. Diese werden sich auch optisch deutlich von den alten unterscheiden: Die Narbenhöhe soll mit 128 m die alten, 60 m hohen Anlagen um mehr als das doppelte übertreffen. Die Repowering-Maßnahme wird über das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) mit einem Bonus auf die Einspeisevergütung in Höhe von 0,5 Cent je Kilowattstunde gefördert.
Quelle:www.iwr.de
Warum hat man keine Nordex wiedergenommen sondern auf Repower gezwitscht ?lol
bei deinem Referendum hast den Zusatz wohl vergessen
.... einen großen Schritt naeher! sagte Henrik Stiesdal, Chief Technology Officer der Division Wind Power im Siemens-Sektor Energy.
www.maschinenmarkt.vogel.de/themenkanaele/...n/articles/394377
Frage, von was?
wann der BeP beim Wind Cluster "Offshore" kommt!
"Die Risiken sind erheblich"?
www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/...usbau-1970582.html
sehe ich bei Solarworld 680% Gewinn Und bei Nordex 285 % ;)) Und du? wie viel hast du Gewinn?
22.01.2013 22:18 Uhr BESCHLUSS ZUM FLÄCHENNUTZUNGSPLAN STEHT AN · BAUBEGINN FÜR 2014 ANGESTREBT...Bad Arolsen....Der wpd-Projektmanager geht nun von elf bis zwölf Anlagen aus,.....Geplant ist das Aufstellen von 199 Meter hohen Nordex-Anlagen, die speziell für das Binnenland geeignet sind, leiser laufen und weniger Flächen benötigen.....
www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Bad-Arolsen/Entscheidung-zum-Windpark
offshore nehmen die ja gerne was Siemens?....selbst wenn wie bei Baltic 1 eigentlich Nordex vereinbart war...aber man bekam was "Kompensation"?, wenn ich das noch recht im Kopf habe....vom Käufer damals...
13.02.2013 LEONBERG 199-Meter-Anlagen im Hammerholz Antrag ans Landratsamt: Firma Uhl konkretisiert Windkraft-Vorhaben bei Pfaffenreuth....Damit bittet die Firma um Klärung folgender Frage: "Ist die Errichtung einer Windkraftanlage vom Typ Nordex N117 (...) an den in den beiliegenden Karten gekennzeichneten Standorten bauplanungsrechtlich zulässig
www.oberpfalznetz.de/zeitung/..._meter_anlagen_im_hammerholz,1,0.html
falls das genehmigt wird...
18.01.2013, 09:58
warum
stellt EnBW seine Gaskraftwerke in Frage?
www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...rke-in-frage/7767918.html
... was ist mit grundlast-volllst-betrieb?
... Der drittgrößte deutsche Energieversorger EnBW will seine konventionellen Kraftwerke auf den Prüfstand stellen. Die Wirtschaftlichkeit der Energieerzeugung aus Gas und Kohle habe sich in den vergangenen Monaten drastisch verschlechtert, sagte Vorstandschef Frank Mastiaux am Montag bei seiner 100-Tage-Bilanz....
www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...kraftwerke-in-frage/7767918.html
da wurde uns hier und an recht unzähligen anderen Stellen anderes "versichert"...dank dafür...
da haben die Herrn ja den richtigen Sprecher gefunden...
Jonathan Fasel von der EPEX
als Sprecher einer "Institution" die nicht wirklich ein Mensch braucht...wenn man den Nachnamen des Herrn als eine Art Inhaltsangabe des zu verkündenden betrachtet....
23.11.2010 Leipziger Strombörse Strompreisbildung ohne Aufsicht..."Marktteilnehmern auf den Börsenmärkten für Elektrizität bieten sich vielfältige Möglichkeiten zur wohlfahrtsschädigenden Ausnutzung ihrer Marktmacht auf dem Erzeugermarkt", urteilte die Monopolkommission im vergangenen Jahr....
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ung-ohne-aufsicht-1582479.html
soll aber bitte nicht als Ausdruck der Abschätzigkeit, gegenüber dem Namen des Herrn Fasel gewertet werden...für seinen Namen kann man schliesslich nix...
Für einen Sprecher dieses vereins, sollte das auch eher was ein "Titel" sein...
meingott : löööööööööööl #18271 13.02.13 20:13 ...Ausverkauft ...???
2012 sind wir praktisch ausverkauft. Wesentlicher Grund für den guten Erfolg ist die herausragende Effizienz, den die N117 an schwächeren Windstandorten hat.
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/Sonstiges/...ede_CEO_HV2012.pdf
hmm...btw...
Fighterkalle : Zu #18264 #18268 1 13.02.13 19:55 aber ein oder mehrere Stuurkoeppe woll(t)en das ja nicht warhaben
war da o.g. gemeint?....also ich halte den Herrn für einen Troll und sonst nix....so Stur kann man eigentlich nicht sein...aber einen sehr effektiven Troll, will ich vielleicht noch anmerken...postet ja hier und an anderer Stelle kaum ein Aktionär?
meingott : Ahjaa...so wirds ein raldinho #18273 13.02.13 20:46 Der Schelm ist immer einer, der andere Troll nennt...wissen sie das nicht.... Wie der Schelm denkt so lenkt..oder umgekehrt, wie sie wollen. Aber wie ich schon mal erwähnte hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie
jo...meinetwegen....
PSEUDO SONGTEXT Ich bin ein Pseudo, das ist mir so bewusst Doch wer ist das Original, hätt ich gern mal von dir gewusst! Ich bin 'ne Kopie, das ist mir so klar Doch weiß ich immer noch nicht, wer der Erste war! Ich bin ein Pseudo, kein Individualist Doch ich hätt gern den gekannt, der von euch einer ist! Ich bin 'ne Kopie, keine Idee ist von mir Doch du willst mir weismachen, sie kämen von dir! Ich bin ein Pseudo, die Mode hat mich erfasst Doch in den Scheiß-Modesack habt ihr alle reingepasst! Ich bin ein Pseudo!
www.magistrix.de/lyrics/Slime/Pseudo-21806.html
träller...von dem tiefroten Gedankengut des Vereins ist aber bitte als Erwachsener nix zu halten....kann man ja gleich "die Scherben" bzw. "grün" wählen?...und bald dann auch die FDP?
und...
meingott : Mal schauen wie hoch das Volumen unter ab 4,7 #6175 16.02.12 11:11 Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 23.02.12 14:29 Aktion: ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: Doppel-ID - Anlegen von Melde-ID´s: Südex Spekulant und Nordedown
www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=671
einfach nur ein Pseudo sind sie wohl kaum einer...hatte ich erwähnt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.396 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Highländer49 | 11:24 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |