Ja du hast ein Hänchen dafür hahahaha
7000 sind schon bei dir ahahhahaha
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Super Micro Computer Inc-Kurs | 2,69 | |||
| Fallender Super Micro Computer Inc-Kurs | 1,44 | |||
|
ein depot für mich anzulegen, jetzt hast du es verpennt!
Mit den Akien bin ich tief im plus, das zählt, dein Put ist tief im Minus , das zeigt dass du beratungsresisstent bist, lass dich ruhig von deinem kleinen Mann auf der Schulter beraten, der hat ja die letzten Tage immer von Solarworld herumposaunt, jetzt hast du den Salat.
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...ze-n4827804.html
Da im elektronischen Bundesanzeiger noch kein leerverkauf eingedeckt wurde rechne ich damit dass der Shortsqueeze noch nicht gekommen ist, trotz Kursanstieg in diesem Jahr. Man sieht ja an meingott sehr gut wie schnell man in eine Bärenfalle tappen kann, irgendwann wird man nachdenken müssen ob man mit seinem Short einen Totalverlust fährt oder die letzten Kröten noch rettet.
bin definitiv interessiert.
Hast du Daten, wie hoch der Shortanteil derzeit ist?
wirste versuchen rauszukommen oder aussitzen?
aber dann noch absolute Summen mit Prozenten vergleichen, das ist ja dann mal wieder typisch meingott ,wobei die absolute Zahl einfach mal ausgedacht wurde da ich ja kein Depot habe!
Fakt ist aber dein depot ist mit dem Nordexput immer noch 18% in den Miesen, wirste die kleine Korrekur nutzen und den Put raushauen bevor es weitersteigt?
Uruguay's UTE signs contract with Nordex for 67.2 MW wind farm January 25, 2013 10:33
renewables.seenews.com/news/...ex-for-67-2-mw-wind-farm-330487
warum sollte Nordex das melden? Wir wissen doch dass es läuft und Projektierer sind sie ja nebenbei auch.
Und nach den hohen Auftragseingängen schielt bestimmt die Konkurrenz mit Neid auf Nordex, da sollte man nicht alles preisgeben was man hat!
deine Aussagen nicht wahrer!
Dein Put ist aber immer noch mit 17% im Minus, bist du verzweifelt? Was wenn es wieder steigt?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich noch mal,
hast du Daten zum Shortanteil von Nordex? Die sollten natürlich aktuelle sein
hast ja gehört , meingott hat bessere Quellen, dann wird der bestimmt gleich einen Link einstellen an dem du dann alles siehst, bin auch gespannt drauf obwohl ich fürchte dass da wieder nix kommt
besser alte Daten als keine.
Und es gibt bestimmt eine Regel, wie aktuell der BAZ aktualisiert wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Super Micro Computer Inc-Kurs | 2,69 | |||
| Fallender Super Micro Computer Inc-Kurs | 1,44 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |