der Herr Watcher das Unschuldslamm...bekämpft den überall bekannten zu Land, Wasser und inder Luft...wie angeküdigt...
05.02.12 16:02
das hat sich semper damals selber eingebrockt!,...
er hat werbung hier bei ariva für einen Thread auf WO gemacht - und gesagt das dort alles super ist!,... und man nachlesen kann was bei nordex los ist!,...ähnlich wie hier bevor er gesperrt wurde,... daraufhin habe ich ein paar tage meine meinung kund getan (iwatch - und nicht watchersg). forum.finanzen.net/forum/...rgebnis_pro_aktie-t442705?page=399
iWatch schrieb am 07.11.11 09:31:22
Beitrag Nr.1805
oO - hier gibt es scheinbar zusammenhänge!
ein user hat am samstag im ariva-forum genau diesen thread zur diskussion empfohlen.
da auf ariva leider keine diskussionen mehr möglich sind - weil ein user dort alle thread im minutentakt durch neue ids und sinnloses gepushe von irgendwelchen windparks und wachstumszenarien pushed die nix mit nordex zu tun haben - könnte man ja hier von einem dejavu sprechen.
man sucht halt einen ort wo man über nordex diskutieren kann - und seine meinung abgeben kann ohne das anschließend 30 neue post mit anfeindungen stehen.
man könnte meinen hier bestehen ernsthaft zusammenhänge - zumal hier ein user namens jj24 im hauptthread auch gesperrt ist!
solange nicht alle inhalte thread-technisch zerstört werden - kann ich generell damit leben das es hier eine schnittmenge gibt!
bin mal gespannt wie es mit nordex weiter geht!
@nordexfan - "SemperAugustus-Award" nett formuliert!
einen angenehmen wochenstart und fruchtbare diskussionen!
www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima
Nordexfan sollte hier auch bekannt sein...er hat dies wohl noch nicht bestätigt...aber er hatte hier erwähnt, dass er auch bei "semper" auf WO postet...
Nordexdown...na wer ist das wohl...es sollte ja bei 3,5 und mehrmals bei 4 auch wieder weiter down gehen...mal gespannt was die nächsten Tage wird...Gesamtmarkt und so...
aber DR.FAUST : ach lasst hat schon recht...dem Aufwand den meingott hier so im Nachbarthread betreibt. als short investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken ist man eh nicht gewachsen...ich mein... der scheint ja nicht mal mehr zu schlafen, wo er doch 16 h am Tag postet und die anderen 8 meine und eure alten Beiträge liest...ich hatte erwähnt, sowas geht ja nicht über copy/paste und google...und da kenn ich mich ja ein bisschen mit aus....