Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 507  508  510  511  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.831.785 / Heute: 213
Nordex SE 32,56 € -3,67% Perf. seit Threadbeginn:   +424,06%

raldinho:

jo

2
16.04.12 19:36

der Herr Watcher das Unschuldslamm...bekämpft den überall bekannten zu Land, Wasser und inder Luft...wie angeküdigt...

05.02.12 16:02
das hat sich semper damals selber eingebrockt!,...
er hat werbung hier bei ariva für einen Thread auf WO gemacht - und gesagt das dort alles super ist!,... und man nachlesen kann was bei nordex los ist!,...ähnlich wie hier bevor er gesperrt wurde,... daraufhin habe ich ein paar tage meine meinung kund getan (iwatch - und nicht watchersg). forum.finanzen.net/forum/...rgebnis_pro_aktie-t442705?page=399
iWatch schrieb am 07.11.11 09:31:22
Beitrag Nr.1805
oO - hier gibt es scheinbar zusammenhänge!
ein user hat am samstag im ariva-forum genau diesen thread zur diskussion empfohlen.
da auf ariva leider keine diskussionen mehr möglich sind - weil ein user dort alle thread im minutentakt durch neue ids und sinnloses gepushe von irgendwelchen windparks und wachstumszenarien pushed die nix mit nordex zu tun haben - könnte man ja hier von einem dejavu sprechen.
man sucht halt einen ort wo man über nordex diskutieren kann - und seine meinung abgeben kann ohne das anschließend 30 neue post mit anfeindungen stehen.
man könnte meinen hier bestehen ernsthaft zusammenhänge - zumal hier ein user namens jj24 im hauptthread auch gesperrt ist!
solange nicht alle inhalte thread-technisch zerstört werden - kann ich generell damit leben das es hier eine schnittmenge gibt!
bin mal gespannt wie es mit nordex weiter geht!
@nordexfan - "SemperAugustus-Award" nett formuliert!
einen angenehmen wochenstart und fruchtbare diskussionen!
www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima

Nordexfan sollte hier auch bekannt sein...er hat dies wohl noch nicht bestätigt...aber er hatte hier erwähnt, dass er auch bei "semper" auf WO postet...

Nordexdown...na wer ist das wohl...es sollte ja bei 3,5 und mehrmals bei 4 auch wieder weiter down gehen...mal gespannt was die nächsten Tage wird...Gesamtmarkt und so...

aber DR.FAUST : ach lasst hat schon recht...dem Aufwand den meingott hier so im Nachbarthread betreibt. als short investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken ist man eh nicht gewachsen...ich mein... der scheint ja nicht mal mehr zu schlafen, wo er doch 16 h am Tag postet und die anderen 8 meine und eure alten Beiträge liest...ich hatte erwähnt, sowas geht ja nicht über copy/paste und google...und da kenn ich mich ja ein bisschen mit aus....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,41%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,23%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,20%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,46%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,25%

DR.FAUST:

watcher

16.04.12 19:37

verluste realisiert man erst wenn man verkauft!,....

mach das  mal dem horst  klar ! da  sind  wir  mit  ihm schon ein ganzen stück weiter  , wäre echt nett von dir  , danke

Antworten
WatcherSG:

jetzt - short - nein danke,...

2
16.04.12 20:02
lohnt sich aktuell wohl eher nicht!,....

ps: für nachkäufe ist semper ja bekannt!,... und thesame,...

@(dr) faust,... was habe ich geschrieben zu verlusten!,... passt schon,.. ich denke du meinst den zusammenhang,..

@mücke - wie sieht es bei dir mit short oder nachkäufen auf?,...

@raldinho - bis damals wollte ich diskutieren,.. darauf hat semper ja eingeladen!,...
es ging ihm ja nicht ums diskutieren sondern nur ums puschen!,... also von daher,.. ist er daort wohl komischerweise in beiden thread unter die räder gekommen,...

dejavu?,.. nicht wahr!,...
Antworten
WatcherSG:

kommt morgen die 3,xx?

16.04.12 20:03
was meint ihr?,...

wie seht ihr den kursverlauf?,...

chinapartner und/oder übernahme kommt wohl bei vestas!,...

was bleibt füür nordex?,...

na bekommt man hier mal ne meinung ohne irgendwelche wikiwind-links?,..

hat hier eine ne meinung?,...
Antworten
DR.FAUST:

ich

3
16.04.12 20:05

habe  damit gemeint  , das  du recht  hast  und das  mal dem horst , dem typen der  hier  doppel id´s hat/hatte ...

und  parki und  semp und  thesame  sind nicht gemeint

Antworten
muecke1:

3nd TOWER & OWL Conference

16.04.12 20:14

September 5 & 6, 2012

Auszug

With the Production Tax Credit (PTC) set to expire at the end of 2012, President Obama asked Congress to extend such tax credits. His administration will furthermore support the industry through administration initiatives, such as a Department of Defense program that will use public land to develop renewable energy projects that will power up to 3 million households.

http://tower-conference.com/  

Antworten
muecke1:

watcherSG

16.04.12 20:15

habe nichts dagegen, denn mein NKK ist noch nicht erreicht worden! 

Antworten
raldinho:

hmm

16.04.12 20:19

WatcherSG : kommt morgen die 3,xx?
16.04.12 20:03
was meint ihr?,...
...
was bleibt füür nordex?,...

Hape Kerkeling - Bundespressekonferenz mit 'Wo bleibt die Mark'

http://www.youtube.com/watch?v=6QxYY7zA3_g

Antworten
muecke1:

watcherSG

16.04.12 20:21

wenn du nicht Short bist was hast dann für ne Schreiberling-Position oder besser ausgedrückt "bist du der Admin von meingott" 

Antworten
muecke1:

watcherSG

16.04.12 20:23

eine persönliche Frage, kriegst von "meingott" eine Provision!?

Antworten
WatcherSG:

mücke fragen über fragen!

16.04.12 20:28
wann ist den dein NKK erreicht?,... oder liegt der höher als der aktuelle kurs?`,...

lass das nicht den semper wissen!,...

wieso, geld!,.. es gibt halt leute die eure meinung bei weitem nicht teilen!,...

ich sag nur susi4ever!,... der kurs zeigt es perfekt!,...

aber wenn du noch tiefer einsteigst,.. siehst du nordex ja auch noch nicht in den tiefstkursen!,...

warum gehst du dann nicht short?,...
Antworten
WatcherSG:

mama raldinho!, was hat das mit nordex zu tun?,...

16.04.12 20:29
verstehe den zusammenhang einfach nicht!,....

erkläre es mir!,... vielleicht auch mücke,...
Antworten
muecke1:

watcherSG

2
16.04.12 20:37

es gibt immer Gelegenheiten mit anderen Aktien wo das Short gehen leichter funktioniert; siehst eh wie arm "meingott" ist, er muß 24 Stunden und das täglich hier anwesend sein um seine negativen Beiträge an den Mann/Frau zu bringen, der Arme!

Antworten
muecke1:

watcherSG, irdendwie

2
16.04.12 20:40

tut mir der arme Kerl auch leid, hat sich in Nordex verbohrt, der Arme! 

Antworten
WatcherSG:

beeinflusst der den kurs?,...

16.04.12 20:50
oder was hat das mit nordex zu tun?,...

aber wann kommt dein nkk?,.. oder vielleicht doch short hier gehen?,..

war das nicht dein vorschlag?,...

oder irre ich mich da?
Antworten
muecke1:

watcherSG

16.04.12 20:55

warum bist du so neugierig? Short-Indikator ist doch unser guter "meingott" oder wie du ihn nennst ?"Semper"? denn habt ihr leider ausgesperrt! 

Antworten
WatcherSG:

neugierig? - ihr wisst doch soviel!

2
16.04.12 21:07
wieso semper ausgesperrt?,.... semper behauptet doch immer ihn gibt es überhaupt nicht und der wäre erfunden!?!,...

du verwirrst mich!,..

geht man jetzt schort oder noch tiefer einsteigen?,... haste ne idee!,....

meingott ist mir zu negativ für windkraft ,.. bzw. eher offshore-fan,... den frag ich nicht,...
da nordex ja erstmal nix mit offshore am hut hat,...

haste nen tipp?,...

für nen nkk?`,...
Antworten
muecke1:

watcherSG

16.04.12 21:26

du als  Börsenguru alias iwatch? soll ich als Kleinanleger einen Tipp geben, das wäre ja unfair! Ich hatte schon angenommen ihr beide (meingott) seid short bei Nordex , sonst ergäbe es keinen Sinn euerer Beiträge Inhalt! Eines verstehe ich absolut nicht und zwar welche Funktion hat eure Finanzministerin alias Lisl!

Antworten
muecke1:

Semper

16.04.12 21:32

den nennst du so bei allen Neu-User, nicht ich! siehe #12716, bitte keine Leseschwäche zeigen!

Antworten
WatcherSG:

löl,... jetzt haste mich zum lachen gebracht!

16.04.12 21:33
wir suchen die perfekte windanlage,..... ;)
Antworten
muecke1:

PTC Ergänzung

16.04.12 21:43
muecke1:

Alles im Fluss?

16.04.12 21:59

Um die Energiewende zu meistern, will die bayerische Staatsregierung mehr Strom durch Wasserkraft produzieren.

Nicht die letzten Bäche opfern

Doch auch wenn es auf den ersten Blick paradox klingt: Gerade an dem moderaten Ziel entzündet sich die Kritik. Der Grund: Die meisten Bäche und Flüsse Bayerns werden bereits für die Stromerzeugung herangezogen. Deshalb dürfe man für einen so geringen Zuwachs nicht die letzten unverbauten Gewässer opfern, mahnte der Bund Naturschutz in der Süddeutschen Zeitung. Ähnlich wie bei Windkraftwerken, gibt es vielerorts Widerstand gegen Ausbaupläne.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/...rgiewende100.html

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 507  508  510  511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.448 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 marmorkuchen 14:02
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--