Gewinne, EBIT bin ich ein Nordex Mitarbeiter mit internen Kenntnissen? nein
Fakten sind gemeldete Daten und nicht Prognosen, oder siehst du das anders!?
ps kennst den Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten"
|
Gewinne, EBIT bin ich ein Nordex Mitarbeiter mit internen Kenntnissen? nein
Fakten sind gemeldete Daten und nicht Prognosen, oder siehst du das anders!?
ps kennst den Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten"
2012 sollen 1400 Krane verkauft werden – Aktuell sind es 2780 Mitarbeiter – Umsatzplus wird erwartet
Energie sehr wichtig
Auch das Thema Energie, darunter auch die Windenergie, spielt Liebherr in die Absatz-Karten. „Überall dort, wo Energie erzeugt wird, braucht man Krane. Egal ob bei der Windenergie oder beim Kraftwerkbau“, erläutert Ulrich Hamme.
http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/...-_arid,5221653.html
Vestas und Stellenabbau wenn nicht verlängert wird!?
Additionally, Vestas has said it will make US job cuts of around 1,600 if the PTC is not extended.
http://www.windpowermonthly.com/go/northamerica/...TC-extension-week/
sind halt Vorstellungen von watcherSG die der Realität nicht entsprechen!
was hast du mit der Analyse von sharewise am Hut, machst absichtlich Werbung?
warum erwähnt watcherSG bei jeden zweiten Satz die "Analyse von sharewise", ich lese schon viel Müll dennoch nicht alles was angeboten wird!
besser kopieren als teuere Forschung zu betreiben, das nennt du Fakt???
dann lese bitte folgendes
www.frost.com/prod/servlet/press-release.pag?docid=250980582
das übertrifft halt deine Vorstellungskraft , ich weis niemand kann sich als vollendet, betrachten!
warum postest du dauernd das Gleiche ohne nenneswerten Voraussetzungen, warum nur! Ich schätze dich doch als intelligenten Menschen ein und dennoch diese unüberlegten Sätze!?
solches von der Studie überliest du einfach, warum?
„Die chinesischen Hersteller müssen in erster Linie eine Reihe von technologischen Qualitätsfragen klären, bevor sie in der Lage sein werden, Technologielösungen auf dem Niveau der etablierten westeuropäischen Hersteller anzubieten“
von der vorhin genannten Studie, meint Sulzon Chef folgendes:
Obwohl die Nachfrage nach Windrädern weltweit wachse, erwartet der Chef des indischen Konzerns, Tulsi Tanti, eine Reihe von Insolvenzen unter kleineren Anbietern - vor allem in China. "Es gibt dort 80 Hersteller. Ich denke nicht, dass sie überleben werden. Wahrscheinlich wird es dort bald nicht mehr als fünf Anbieter geben"
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...leitewelle-voraus-1608678
warum Wiederholung? Wartung der chinesischen WA im eigenen Land!? Du meinst die chinesischen WA sind mehr als zuverlassig in ihrer Qualität und Wartung !? Sollte etwa Verblendung hier mitspielen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.447 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 02.02.26 22:08 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |