Keine Ahnung, was dein obiges Posting mit der Sache zu tun hat, aber auch mit nun 2,5Jahren Börsenerfahrung war und ist Nordex immernoch ein Griff ins Klo!
Solarworld ist noch schlimmer.
Was willst du zeigen, mit deinen rausgekramten Zitaten?
Wer auf Semper gehört hat, sitzt in der Scheiße.
Wer auf mich gehört hätte sitzt auch in der Scheiße, nur nicht bis zum Hals, sondern hätte schöne indirekte Gewinne a la Thesame gemacht.
Falls es Dir entgangen sein sollte, was ich nicht glaube, so müsste Dir aufgefallen sein, dass ich seit ca. 4 Monaten keinen einzigen Chart von mir hier reingestellt habe. Vielleicht mal einen Link von Godmode-Trader oder dem Aktionär, aber keinen mehr von mir. Außerdem habe ich mich nie als Oberchecker hier aufgeführt!
Ich habe sachliche und neutrale CT-Analysen hier reingestellt und habe eben auf mögliche Verkaufssignale, statt möglich Kaufsignale hingewiesen.
Charts postet hier der Nordex-Spekulatius und meine Anmerkungen und Charts poste ich mit ihm per BM.
Da Nordex-Spekulatius immer auf mögliche Kaufsignale und mögliche Aufwärtstrends hinweist ist er eben ein Guter. Ich habe eben auf mögliche Verkaufssignale hingewiesen, die dann auch so eigetroffen sind, was man bisher von den Kaufsignalen nicht behaupten kann, und wurde daher als Böser beschimpft.
Damit kann ich leben, denn der Chart gibt mir recht.
Das ich aufgrund der eklatanten Schwäche des Nordex-Papiers in der vergangenen Woche verkauft habe ist auch kein Geheimnis.
Nordex hat 2009 bereits eine komplette DAX-Hausse verschlafen und die Down-Korekturen jedoch jedesmal überproportional mitgenommen.
Die Scheisse deutet sich gerade wieder an.
Und noch etwas.
Bei W:O poste ich nicht mehr im Nordex Thread. Müsste Dir aufgefallen sein, da ich mich in aller Form verabschiedet habe.
Hier ist nicht W:o und deine Beiträge habe ich noch nie komplett gelesen. Da hier aber andere Leute als nur JJ24 und Spiralkanal posten, ist das für mich o.k. über deine Beiträge kurz drüberzufliegen.
Mir ist eben zuviel Interpretation in deinen Nachrichten, was mit der N130/3000 eindrucksvoll bewiesen wurde. Es gibt keine offizielle Quelle für eine 3MW -Anlage, und eine Schwedische Zeitung ist für mich bei dem heutigen Journalismus keine Quelle, auf der eine gesamte Argumentation aufbauen sollte.
Man sollte sich an seinen Aussagen messen lassen, oder sich zweimal überlegen was man so schreibt.