|
macht sein maul auf und rülpst dir entgegegen, einen prost schickt er dir mit voller wonne ins volle glas so daneben!! 
mach zu deinen werten mund, denn es kommt nichts dabei heraus!
so gehst einem, wenn man gewinne macht wie engelchen, so lese und begreife
AUS VOLLER FREUDE, SCHENKE ICH DIR, MEINE WORTE IM ANDERN TONFALL VORWEG GENANNT
LoooL
wenn ich deines schreibens gefolgt wäre und die 11,80 als eigen einverleibte, dann schaue ich derzeit "volle aus der wäsch"
muße volle konzentratione geben, um zu schauen, das ja nicht meine angerichteten speisen gar anbrennen!
eines haben engelchen und ich gemeinsam, wir können dir die latte nicht reichen, so sagtes im rauhen ton wie
krizelei und no deutsch
so sehe ich, bei dir haben diese worte noch keinen einstand erlangt, womöglich der so genannte mopps könnte abhilfe dazu schaffen!
die kenner ohne hintergrund umgehängt!
habe euch 10 min meines wertvollen leben geschenkt!
nordex sinkt und so nebenbei angedacht, der dow!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |