partnerschaften gehen andere ein und was ist mit nordex?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,77 | 10,01 | 15,05 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,06 | 9,74 | 14,72 | |
|
partnerschaften gehen andere ein und was ist mit nordex?
athina, dein argument war der "Zinssatz", meine argumente waren ke, anleihe, darlehen, Akreditrichtinie,... und die bilanz
das is ein großer unterschied!
wettbewerb zunimmt, man sucht partnerschaften und das sieht man, eben das sollte man auch berücksichtigen, ob und wann nordex nen partner findet? hat man schön öfters hier gelesen das sie suchen!
brauchst dir keine gedanken machen, die lebt von was anderen, was du hier gibst ist eben nur sache ohne hintergrund! ich sage "zinsen" ist dein argument! hiihihihih
du machst dich lächerlich mit deine "ZINSEN"
Nordex will größere Rotorblätter bauen
auszug
Nach Unternehmensangaben ist die Investition eines zweistelligen Millionenbetrags geplant.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/...re-Rotorblaetter-bauen
warum ich dir ein witzig gab, ist klar das projekte vorfinanziert werden und mittels BG hinterlegt werden, dafür wurde gibs akreditlinie, siehe
www.nordex-online.com/de/news-presse/...8&cHash=86c74c9c5a
beim forschungsdarlehen, war athina's argument die "zinsen" und das ist sowas von schnurze weil meine sichtweise im Fremdkapital liegt und anscheinend nicht so rübergekommen ise bei athina, wegen zuviel kunstgehabe.
www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=94d822f756
habe eben einiges dazugelernt, das nicht nur das visionäre zählt, sondern das fundamentale, daher bin ich eher vorsichtiger geworden und schaue mir eben den GB, kassa/schulden,EK/FK EQ, ... WC ise gut , wurde abgebaut!
was das andere betrifft, einfach recherieren !
das war das beste was ich in letzter zeit gelesen habe, im positivsten Sinne! so wirst mir auch sympathischer! wirklich habe gelacht, das mir die tränen aus den augen nur spritzten!
Aktien, ja, einen rest, der wird demnächst abgegeben! dann bin ich frei hier!
www.markt-daten.de/wirtschaftsdaten/kalender.htm
nicht vergessen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,77 | 10,01 | 15,05 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,06 | 9,74 | 14,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |