|
man sollte die kräfte ernst nehmen und danach handeln!
du handelst, andere hmmm will nichts schreiben, darüber, man könnte das als unterstellung wohl werten!
meine gedankenwelt extra für dich dargestellt, ich verrate dir nur eines, schaue mich an!
das licht am ende des tunnel erscheint schon schwach, die kräfte noch da, wäre da nicht dieses und jenes, was aber noch drüben könnte!
aus erfahrung von der vergangenheit her, habe ich schlechte erfahrungen gemacht, daher ist das wort "vorsicht" als gedanken in meinem inneren geprägt! das heißt nicht wenn ich vk, das alles vorbei ist, nein, meine gier ist befriedigt! weiterer Zeitpunk noch nicht gewählt!
es könnte mehr sein, auf das scheiß ich! habe andere ziele und dann kommt meine liebe wieder dran!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.462 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 17:08 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |