|
habt ihr auch bemerkt, dieser trawek ise ein komischer Kautz, denn normalerweise schreibt er long bullisch im Bullennest und nun macht er hier den Absauger, bei jeden seiner Kommentare sank der Nordex Kurs, ise wirklich so!
He trawek wie machste das, wäre eine Bereicherung für uns!
Der kleine trawek geht zum Kinderarzt. Herr Doktor ick habe Bauchweh! Der Doktor untersucht ihn und sagt mein Kleiner du haste Blähungen. Aber Herr Doktor die habe ich schon abgelassen! Nein mein Junge das ist Luft und nicht Urin! Aber Herr Doktor ich habe in letzter Zeit keine Luft gegessen. Dem Doktor ise das zu viel und holt seine Sprechstundenhilfe. Bitte Gundrun erkläre diesem Jungen was Blähungen sind und wie sie entstehen und wie man sie wegbringt. Mein Junge das ist so "stell dir vor du hast ne Pumpe und bläst damit nen Ball auf, so entstehen "Blähungen" und nun willte dies wieder los werden, was machste mein Junge!? Frau Gundrun ick schraube das Ventil auf und schon ise die Luft draussen. Genauso musste auch auch du machen! Aha, so geht es! Zuhause fragte der kleine trawek seinen Papa, haste ein Ventil, Papa, ja dort drüben auf der Kommode liegt eines und der kleine trawek verschwindet mit dem Ventil.
Meine Lieben , das andere erspare ich euch, .....
Und so gings wieter ....
Der kleine trawek geht zum Kinderarzt. Herr Doktor ick habe einen roten After! ......!
www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/...m-erliegen_247445
+ 10.04.2014 + Länderöffnungsklausel bedeutet Ende der Windkraft in Bayern.
www.sonnenseite.com/...News,Seehofer+macht+Ernst,6,a28288.html
wenn das kommen sollte, bitteschön, wohin mit den Schwachwindmühlen?
Nordex: Auftragsbestand deckt Umsatzziel 2014 beim Windanlagenbauer schon ab
Zitat: Laut EURO am SONNTAG habe Nordex allen Grund, optimistisch für die weitere Entwicklung im Geschäftsjahr 2014 zu sein. Der bereits ausgewiesene Auftragsbestand reiche schon aus, um den angestrebten Gesamtumsatz von 1,5 Milliarden Euro für das laufende Geschäftsjahr abzudecken. Und auch bei der Profitabilität seien Fortschritte fest eingeplant. Die EBIT-Marge dürfe sich von 3,1% auf 3,5 bis 4,5% erhöhen.
Quelle: http://www.mastertraders.de/trading/kursziele/...lagenbauer-schon-ab/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |