Zeitpunkt: 10.04.12 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
im Interesse Ihrer Doppel-ID gewesen?...daher ja auch die aufwendige Diskussion mit Ihren Freunden...auch mit Doppel-ID...und die Analysten hatten immer recht...insb. der Herr Diermeier ja btw...
Ja, da hätten doch mal einige besser auf die "immer recht habenden short investor" hören sollen...auch mir ihren 450% igen Nachkäufe in 2011 ;-)))
und ja hatte Geld über nach dem Verkauf des von Ihnen erwähnten Roth und Rau Zertifikats...nach der Anküdigung der Übernahme, bei welcher ja die covernden den Anleger nich dabei haben wollten...und bis kurz davor verkaufen geschrien haben...)
ausserdem...die Angaben welche sie o.g. zitieren stimmen lange nicht mehr...habe noch was mehr gezeichnet...)...hätte neulich mal mit Gewinn verkaufen können...aber sie Wissen ja...ich bin langfristig investiert in Nordex...)
ich hatte ja erwähnt, dass nicht jeder Mastertrader sein kann wie sie und seine Aktien schneller wechselt als seine Unterhosen und seine ID hier...)...
p.s.: wenn man jemand zitiert, sollte man den zitierten Beitrag was besser Kennzeichen, als sie es immer tun...
ich glaube Ihnen keinen Ton...
die Doppel-ID´s die "immer recht" hat, gibt/gab es nämlich auch auf WO....neulich aufgeflogen der Herr...relativ zeitgleich mit Ihrem "Parki" hier...
vergessen...
Laut WatcherSG...(iWatch auf WO)...haben postings in online Foren nur 0,0001% Einfluss auf den Kurs...hoffe ich habe mich mit den Nullen nicht vertan...da kennt sich Watcher definitiv besser aus...
meingott : Sie hingegen Herr raldinho
10.04.12 11:07
Ziehen scheinbar gleich durchs Netz als unser Altbekannter Pusher Semper
Wer wurde denn noch wegen einer Doppel-ID gesperrt...achso sry, es war eine Melde ID...und mit "päpersemper" und wie sie alle hiessen hatten sie ja nichts zu tun....
und wer hat in den letzten Tagen hier über 100 Seiten "vollgespammt" mit gefühlten 50000 Beiträgen pro Tag...
mein Herr...sie sind der Witz...ist aber jetzt auch wieder nur meine Meinung...von anderen "Aktionären" werden sie ja ausdrücklich geschätzt...obwohl man der "pushenden" Doppel-ID ja generell den "Krieg" erklärt hat....ist es eben i.o. wenn man die Doppel-ID anlegt um die wahrhaftigen "Fakten" nur zu unterstreichen...weil einen ja dann sofort....na...auch eine Doppel-ID angreift...?...)
ja...sicher bin ich der einzige "Depp" mit einem solchen Namen...)
soll mal jeder selber entscheiden welche Beiträge wo von mir sind...ich für meinen Teil hatte ja Doppel-ID Parkwächter zugepflichtet darin, dass man auch die Doppel-ID´s oder gleichen user in anderen Foren mit anderen Namen anhand Ihres Schreibstils recht gut unterscheiden kann...wenn man das hier mal ein bisschen verfolgt hat...rein interessehalber natürlich.)
#11189 "Ziehen scheinbar gleich durchs Netz als unser Altbekannter Pusher Semper"
Doppel-ID habe die mir stets beipflichtet...
Benutzername: spiralkanal
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 10.04.2012 um 01:58
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 1222 [ Durchschnittlich 3,9970 Beiträge/Tag ]
gibt es bei Finanzen.net auch so eine Funktion?
und Ihre "Angriffe" erzeugen ja auch so eine immensen Rechtfertigungsdruck...hatten sie gestern schon richtig erkannt....)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.439 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | marmorkuchen | 03:20 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |