Weil Fakten gepostet werden?
Hmmmm...komisch komisch
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,40 | 10,00 | 20,00 | |
|
Soll so 2020 aus shen? Und wer wird dann bestimmen,Sind wir mal ehrlich....Hier sit nicht wirklich jemand Naturschüzter, oder? Der Profit soll laufen........
jpg/300px-Donaukraftwerk_Freudenau_BFR_KW15.jpg
seh ich genauso ...
man merkt schon das der neue was bewegen will und ich hoffe er m,acht es auch
www.nordex-online.com/de/unternehmen-karriere/karriere.html
Das Wachstum aus den zahleichen Aufträgen und dem besten Auftragsquartal der letzten 3 Jahre schlagen sich im ganzen Unternehmen nieder.
Nordex geht es ausgezeichnet!
Mir fehlt da die Ernsthaftigkeit an deinem Beitrag und vor allem finde ich das sehr unpassend!
Es gibt hier Aktionäre, die ihr sauer verdientes Geld an der Börse anlegen und nachprüfen müssen ob ihr Investment noch richtig ist, vor allem wenn das Investment von Börsenjournalisten und Analysten permanent schlechtgemacht wird.
Ich glaub da ist es sehr wichtig abzuwägen ob diese Börsenjournalisten und Analysten recht haben oder doch nur die Aktionäre aus der Aktie treiben damit sich die Abzocker ihre Anteile hier für später sichern können.
Die Frage bleibt aber, ob hier nicht auch einige Schreiberlinge für diese Abzocker arbeiten
56 Stellenanzeigen, und es sind seit den Entlassungen fast permanent immer so viele Geschaltet, sind immerhin ein Fünftel der entlassenen Belegschaft, nach Fukushima waren sogar zeitweise 100 - 150 Stellenanzeigen geschaltet!
Und zockerlilly, du hast doch mal nachgefragt wegen den Entlassungen, die waren fast nur aus der Verwaltung! In der Produktion werden händeringend Mitarbeiter gesucht, da hier bald im Dreischichtsystem gearbeitet werden soll, jedenfalls gibt es Stellenanzeigen in denen das steht!
sollte die Zockerlilly ID lügen? sie hat sich nur nicht mit der Materie beschäftigt, genau wie du watchersg.
der "neue" heißt übrigens Dr. Jürgen Zeschky und der alte heißt nicht "Richterlich" wie du immer schreibst, sondern Richterich, ohne L!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,40 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.424 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 13.01.26 21:42 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |