Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
meine Frage
Wieviel Prozent bleibt für die Windkraftanlage übrig?
deine Antwort
Null
warum schreibt meingott #9512 von
Wissen sie...Abzgl, Turm, Fundament, Einfriedung, Zufahrtsstraße, Netzanschluss, Planung, Behördengänge, Pläne und und und...
und auf meine Frage #9523 hat meingott keine Antwort!
Sie als Erfahrener in der Windbranche sollte dies kein Problem darstellen!
wie kann ein Mensch tagelang, wochenlang, monatelang rund um die Uhr hier present sein! Das hält kein normal sterblicher aus!
was verstehst du bei meiner damaligen Antwort nicht!?
die Serverlandschaft von Facebook braucht viel viel Strom und wo her nehmen wenn die Stromkosten explodieren!?
in Relation zur deinem
könnte eine Milliarde spenden!
meingott kann einfach die Dinge nicht richtig verknüpfen bzw. richtig analysieren! Da helfen mMn auch keine Pillen!
" oder es schreiben mehrere Personen unter dieser ID " habe ich in Erwägung gezogen, bin mir leider noch nicht schlüssig!
was ist aus eurer Diskussion "Betonieren" der Minusgrade auf hoher See rausgekommen! Eines habt ihr nicht berücksichtigt, das Eismeer!
jetzt verstehe ich "Bahnhof hoch Drei", hast du nicht über Facebook geschrieben, was hat Facebook mit Nordex zu tun!?
warum weichst du immer wieder auf meine Fragestellung aus?
warum schreibt meingott #9512 von
Wissen sie...Abzgl, Turm, Fundament, Einfriedung, Zufahrtsstraße, Netzanschluss, Planung, Behördengänge, Pläne und und und...
und auf meine Frage #9523 hat meingott keine Antwort!
Fighterkalle, sie als Erfahrener in der Windbranche sollte dies kein Problem darstellen!
meint er händische Betonierung oder Lieferung von Fertigbeton?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |