haben ich habe es ihm immer gut gemeint...
und was ist der Dank dafür....Ja so ist das auf der Welt..
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
haben ich habe es ihm immer gut gemeint...
und was ist der Dank dafür....Ja so ist das auf der Welt..
zb parkwächter und co auch nicht immer einer meinung , dennoch geh ich nicht hin und MUSS alle 5 min meine meinung posten ! dieses mobbing von meingott ist ja nicht mehr mit anzusehen , anderen usern gegenüber ....
sobald ich den thread hier aufmache und 10 posts am stück von einem user sehen , klicke ich mich wieder raus ! Wenn ich nur eine meinung lesen will , da mache ich den MEINGOTT SENDER an
warum diese ominöse Frage? ist doch klar "Windräder" ! was sonst???
mal im ernst , liest du dir jeden post von meingott durch? das glazube ich einfach nicht ....
oder macht es sonst einer ? mal in die runde frag
warum? Nordex produziert doch "Windräder" und nicht "Strom"?????
seit geraumer Zeit?
Bei so einem Absturz sind ja die Analysten die ersten, die wissen wo es hin geht und warum...aber nix.....schon komisch, was?
jetzt verstehe ich nur "Bahnhof"! schreiben wir über "Nordex" oder "Strom"???
.. das Problem ist doch, sobald man etwas kritisches über Nordex postet, tauchen zwei drei ID`s auf und titulieren einen als Atomstromgegner oder Basher oder was weiß ich noch.
Das beste Bsp. ist doch das Video vom 06.02. Schau mal wo der Kurs da stand. Bei 5,50 dem Jahreshoch.
In dem Video wurde das EBIT von -29Mio angesprochen .... wollte hier keiner hören, OPCf von -40Mio .... wollte hier keiner hören .... unter dem Video stand TIEFROTER FREE CASHFLOW .... hat hier niemanden interesiert.
Na ja und jeder geht mit soviel Gegenwind eben anders um.
So wenig Selbstbeherrschung um hier nicht mehr zu schreiben? Du tust mir aber leid
deine Frage
Und warum sollte dann der Strom von Nordex
nicht teuer sein, wenn der allgemeine Strom teuer ist?
verstehe ich einfach nicht, was hat "Nordex" mit "Strom" zu tun?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |