ich schätze mal Horizon Wind Energy - keine ahnung,...
gs hat schon aktien gekauft für die nächste ke!,... und jetzt geht es susi an den kragen,...
haben es nur vergessen zu melden,...
fehler passieren halt manchmal,....^^
|
man , wie ich dich vermisst habe , mein freund :)
habe nur den letzten post von dir gelesen , verzeih mir! aber das reicht ja auch :)
Aber einige haben auch "masif" gekauft hier und stecken somit in der Klemme
wer hat hier masif gekauft ? hier ist der nordex thread! wenn du über die aktie masif schreiben willst musst du in den threads der aktie masif schreiben ...
Ja und du mir erst Hier zur Aufklärung, wer "masif" gekauft hat
Um 6,3 den Notanker geschmissen heheheeh
ist hier jetzt der rechtschreibfehler von thesame das thema ?
nordex pro kontra !
wenn du pöbeln und mobben willst , mach es bitte woanders !
weil Nordex im Gegensatz zu den meisten Rivalen nur die Hälfte der Rotorblätter selbst fertigt und Teile wie Getriebe, Türme und Generatoren von Zulieferern bezieht, könne der Konzern besser auf den Preisverfall reagieren, sagte Richterich. "Die Überkapazitäten betreffen ja auch Zulieferer. Die Lieferanten haben ja auch investiert in der Hoffnung auf einen Boom, der dann nicht kam." Es gebe etwa nur sieben größere Getriebebauer, die alle nicht ausgelastet seien. "Da kann man dann bessere Preise durchdrücken."
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...n-auf/60022072.html?page=2
... was soll dein Vergleich mit Vestas!?
Einmal darfst man die Aussagen und Prognosen NICHT nehmen von Richterich...deinen eigenen Aussagen....und dann zählen sie wieder Solltest du dich mal entscheiden muecke1 wie du es halten willst mit Richterichs Prognosen und Aussagen Aber das hier finde ich höchst interessant ....oder zählt dieser Satz wieder mal nicht...weis man ja bei dir nicht so genau
weil Nordex im Gegensatz zu den meisten Rivalen nur die Hälfte der Rotorblätter selbst fertigt und Teile wie Getriebe, Türme und Generatoren von Zulieferern bezieht, könne der Konzern besser auf den Preisverfall reagieren, sagte Richterich. "Die Überkapazitäten betreffen ja auch Zulieferer. Die Lieferanten haben ja auch investiert in der Hoffnung auf einen Boom, der dann nicht kam." Es gebe etwa nur sieben größere Getriebebauer, die alle nicht ausgelastet seien. "Da kann man dann bessere Preise durchdrücken."
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...n-auf/60022072.html?page=2
Der Booom kam nicht? Na der hat wohl deinen Thread noch nicht gelsen , was? ;-))
Prognose von Richterich ja, siehe28.2.2011! Wir werden es schon früh genug erfahren!
jetzt verstehe ich das du auf Nordex sauer bist, denn nicht einmal richtig recherichieren kannst du!!
2007 waren nicht 814 Mitarbeiter, sondern 1304 Mitarbeiter!!!!
www.nordex-online.com/...ackPid]=61&cHash=87bd4a274c
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.421 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.01.26 09:23 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |