Im Stadion?
Oder in den Haaren?
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
wie entsteht eine Welle?
einfach erklärt, meingott Antwort kenne ich schon, werfe einen Stein ins Wasser, habe ich Recht meingott!? es entstehen "Wellen" die nun zur Energie umgewandelt werden sollen, oder? wie Energie entsteht? das wird uns meingott nun erklären!
Aso, sollte der Mond etwa einen Einfluß dazu haben? ich bin kein Nachtschwärmer!
Ein großes Problem ist die unstetige Energieabgabe, die durch die Wellenschwankung entsteht.
zwischen den zeilen lesen?
alle bauen gezeitenwerke und in österreich steigen die auf kerzen um?
was meinst dazu, wirkt sich ein " Tsunami " positiv auf ein Wellenkraftwerk aus?
Die Stromkonzerne müssten eigentlich massiv Geld in Ökoenergien stecken. Doch die Energiewende hat sie dramatisch geschwächt, die Börsenkurse brachen bis zu 50 Prozent ein, nun suchen sie ihr Heil in einem massiven Stellenabbau. Europas Energiekommissar Günther Oettinger schlug jüngst vor, RWE und E.on zu fusionieren - während andere Länder nationale Champions aufbauen, schrumpft Deutschland seine Riesen auf Zwergenniveau.
Das alles wäre nicht so dramatisch, wenn zugleich aus den Ökozwergen neue Weltkonzerne wüchsen. Zwar träumt Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) schon lange von Deutschland als "Weltmarktführer im Bereich der erneuerbaren Energien", doch Zeitungsleser wissen längst mehr. Die Zukunftsbranchen sehen derzeit verdammt alt aus. Siemens und Bosch rechtfertigten ihre schwachen Zahlen in der vergangenen Woche mit Problemen bei den erneuerbaren Energien. Gewinnwarnungen, wohin man schaut: Der dänische Weltmarktführer für Windanlagen Vestas entlässt nun 2300 Beschäftigte und damit fast jeden zehnten Mitarbeiter, die Hamburger Nordex trennte sich von 260 Arbeitskräften.
http://www.abendblatt.de/meinung/article2173209/...e-ein-Trudeln.html
würde ein offshorepark stehen bleiben ?
JA , du unwissender! wo hat ein tsunami den seine kraftentfaltung ? 20 km vor der küste ?
.... Tsunamis entstehen an Kontinentalen Bruchlinien und ich wage mal die wilde These, dort baut niemand OffshoreAnlagen hin.
musst ja noch mal die schulbank drücken! und ich müsste dir ja auch geld für abnehmen jeden tag, dafür das ich dir die welt erklähre...
kurz und knapp ...
erdbeben unter wasser , druck auf wasser , wasser drückt sich weiter , kommt an land an und die kraft entfaltet sich!
bei einer wka offshore anlage hat das wasser platz links und rechts sich vorbei zu drücken
jetzt kenne ich mich bald nicht mehr aus, welches Thema wird nun behandelt "Gezeitenkraftwerk" oder "Wellenkraftwerk"!!! Bitte welches Thema wird nun behandelt??
und tsunamis , sind 2 paar schuhe ..
nicht nur ich nehme mir zeit für dich , auch mein freund der google , einfach mal in die spalte ein suchbegriff eintragen und schon hast du auch vl ne antwort auf deine frage
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |