###wie kommst du auf schlechte preise ? bitte belegen mit zahlen , fakten ...###
Q1 Negativ
Q2 Negativ
Q4 lt eigenen Angaben negativ und Umsatzrückgang bzw. Gewinnwarnung...ich weis ich weis...alles keine Beweise...nur die Bilanz zählt...löööl
###UMSATZ ist der wert , den ein unternehmen durch verkauf oder vermietung erzielt! wenn nordex sich ein park baut IST DAS KEIN UMSATZ ! und nochmals nordex verkaufte die letzten jahr fertige parks , DIE NORDEX VORHER GEBAUT HABEN MUSS !!###
Dazu ein Auszug aus deinem Posting NR 5000
###aber sicher bezahlt nordex sich die anlagen , mit gewinn ^^ und deswegen kommen die die ja auch in den umsatz! goggle mal was umsatz heisst!###
Tja, das Googeln hat sich mir deinen Gedächtnislücken, die du aufweist , ja erledigt ;-)))
Rein in Umsatz...dann wieder aus vom Umsatz....jaja, wie es einem gereade am besten passt, gell löööl
###der AE ist ein fakt! den du nicht bestreiten kannst ! eine prognose die 90 tage alt und bleibt ein einschätzung ! das du dadurch nicht den genauen mw preis rausrechnen kannst , will ich dir zu verstehen geben ! mehr nicht ....###
Der AE ist genauso eine Pressemeldung. Wo bitte ist der bestätigt? In welchen Dokument wie die Bilanz ist der fest gehalten?
Kannst dann genauso in die Tonne klopfen wie die anderen Prognosen......
Oder hast du dafür die Verträge...unterzeichnet.....
Also , brauchst nicht so auf dem Busch trommeln hier mit deinem AE....
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum