nordasia.com nächste Woche bei 20€ -strong buy- o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 434 / Heute: 3
luiza:

nordasia.com nächste Woche bei 20€ -strong buy- o.T.

 
21.12.00 16:42
Antworten
johngirl:

danke oh grosser guru. was macht denn dein topp-

 
21.12.00 16:47
tip DCI. ist ganz schön abgekackt wa? bald auch Tria, Adlink und der ganze übrige Sumpf?
Antworten
proxicomi:

@ luiza

 
21.12.00 17:00
ich hatte zwar nie diesen nordasia-schrott, aber die fondsmanager gehören für mich mind. 10 jahre in den schweren strafvollzug. ein chart, wie bei einer ordinären axie. fürchterlich, den gedanken eines fonds aufs gröbste verletzt.
aber den biofonds wirds in 2-3 jahren auch nicht anders ergehen.


gruß
proxi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--