macht der Kurs.!!!!! bin am überlegen E-MTV nachzulegen,stehen Heute bei 1.- der nächste der abgeht wie ein Zäpfchen,? ach ja und wie seht ihr es bei Amatech,alles Werte die am Boden liegen,werden sie die Auferstehung der nächsten Tage,Wochen.????
mfg
mfg