Nord-LB zu Pixelparc , reduzieren und was


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 274 / Heute: 1
lackilu:

Nord-LB zu Pixelparc , reduzieren und was

 
04.07.02 15:36
macht der Kurs.!!!!! bin am überlegen E-MTV nachzulegen,stehen Heute bei 1.- der nächste der abgeht wie ein Zäpfchen,? ach ja und wie seht ihr es bei Amatech,alles Werte die am Boden liegen,werden sie die Auferstehung der nächsten Tage,Wochen.????
mfg
Antworten
lackilu:

Mensch,was vergessen,!!!!!

 
04.07.02 15:44
was ist mit Sparta.??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--