NorCom : Info und Meinungen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 5.092 / Heute: 4
NorCom Informatio. 1,556 € -5,01% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
Fips:

NorCom : Info und Meinungen ?

 
20.01.00 13:33
Mir ist aufgefallen, dass Norcom den steilen Anstieg in den letzten Wochen trotz guter Analystenmeinungen kaum mitgemacht hat. Gibt es da Gründe dafür ? Habe momentan wenig Überblick über die Konkurrenz - kann das ein Grund sein, oder ist die Aktie einfach bisher übersehen worden ?
Gruss, Fips
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

hartmoney:

RE:1270%

 
20.01.00 14:37
Norcom verzeichnet etwa 1270 % Gewinnsteigerung 2000 und hat bisher eine stabile Konsolidierungsphase ähnlich wie CYbio durchlaufen , die meiner Meinung nach  bald sehr stark nach oben ausbrechen wird.Der Markt hat sie bisher übersehen , aber dass schadet Dir überhaupt nicht, wenn Du vor der breiten Masse und den Fonds reingehst.
Antworten
Fips:

Re: NorCom : Info und Meinungen ?

 
20.01.00 15:54
Bei den NM-Werten ist wegen des Basiseffekts ein KGV bzw. Gewinnwachstums so was ähnliches wie eine Wetterprognose für die Sahara ("Sonnenschein" - so schwer vorherzusagen). Das mit der Konsolidierung sehe ich auch so, ich frage mich nur, warum ausgerechnet die Aktie die Rally nicht mitgemacht hat. Charttechnisch ist sie meiner Meinung nach jedenfalls in Lauerstellung.
Antworten
fr@nk:

Re: NorCom : Info und Meinungen ?

 
20.01.00 16:09
Ich habe Norcom schon seit Anfang des Jahres. Ich denke Norcom steht Unternehmerisch gut da. Das einzige was fehlt sind ein paar Empfehlungen die den Wert bekannter bzw. interresannter machen. Sind aber immerhin im Platow-Depot!

Gruß Fr@nk
Antworten
hartmoney:

Re: NorCom : Info und Meinungen ?

 
20.01.00 19:09
Zu Norcom kann ich noch anmerken , dass ein derzeitiges Kursziel von 80 und mehr anvisiert wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 NorCOM und das 500 Milliardenpaket! Miraculin philipo 16.09.25 18:24
36 6.149 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata Miraculin 05.03.25 15:52
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15
  5 MK gerade mal 88 Mio. BoersenhundRE Ozz9 05.10.17 08:39
5 25 Norcom zum Big Player 2016 ? McRib simplify 27.12.15 14:09

--button_text--