Norcom 140€...am 11.o2 ist es soweit...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.077 / Heute: 2
Novell kein aktueller Kurs verfügbar
 
Elan:

Norcom 140€...am 11.o2 ist es soweit...

 
05.02.00 02:50
...da kommen die Zahlen heraus. Aller Wahrscheinlichkeit nach müssen die Prognosen nach oben korregiert werden. Der Umsatz sollte die Erwartungen weit übertreffen und zukünftige Gewinne in noch nicht geahnter Höhe vermuten lassen.
Norcom hat in diesem Jahr sicherlich noch einen weiten Weg bis zum 200er Fähnchen.
Norcoms Allianz mit Novell (DE) wird reiche Ernte einbringen...
Sicherheit im Netz wird ein immer wichtigeres Thema, Norcom ist mittendrin statt nur dabei und wird sicher noch weitere gute und große Allianzen eingehen können.

Norcom in 2 Jahren? Meiner Recherche nach bei mindestens 380€...+++

Wer denkt gegenteilig?

Elan grüßt
Antworten
Laguna:

Re: Norcom 140 heute kurz auf 130 aber nach 12:00 in den keller, ??? .

 
07.02.00 15:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novell Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Novell mischt Linux-Karten Quotes kingmaster 06.12.10 18:05
  1 Novell muss die Geschäftszahlen korrigieren EinsamerSamariter Gruenspan 03.11.06 13:43
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 24.02.05 eposter   24.02.05 08:58
    Novell's Aktienattraktivität ... Röckefäller   08.12.04 19:04
  8 Weiß jemand was bei Novell los ist ? McBoe ER2DE2 26.03.04 09:55

--button_text--