Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T.

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.489 / Heute: 3
Nokia Oyj 3,443 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -79,51%
 
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. flexo
flexo:

Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T.

 
02.10.01 09:13
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. flexo
flexo:

verkauft zu 19,10

 
09.10.01 15:34
#2
Die 10%-Strategie zahlt sich zum dritten mal aus: 3 Blütenreine Gewinnmitnahmen in Folge - zur Zeit nur mit Nokia. Es gibt also doch noch die Möglichkeit an der Börse Geld zu verdienen. Allerdings muß man sich schon sehr zügeln: Die Versuchung unsinnige Trades zwischendurch zu machen ist riesengroß.

Guten Abend
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. major
major:

re

 
09.10.01 15:58
#3
ich hab ende august fuer 18,00 gekauft .. ich will die 22 sehen
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

$20 werden wir diesen Monat noch sehen

 
09.10.01 16:08
#4
bitte auf das kommende Weihnachtsgeschaeft achten, NOK hatte im
letzten Quartal immer relativ gute Zahlen.
Der Markt wird es vorwegnehmen.

Bin bei $15,xx wieder rein
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. flexo
flexo:

Nokia ist sehr volatil und das ist gut für 10%

 
09.10.01 16:29
#5
Trades. Nokia länger halten werde ich aber nicht, da meine persönlichen Erfahrungen und die von Freunden sowie einem Fachhändler, der mir bekannt ist -bezüglich der Qualität der Geräte- sehr schlecht sind, das heißt: Sehr viele Fehler, lange Wartezeiten auf Reparaturen u.s.w. Bei mir gab es bei 2 Geräten einen Totalausfall nach einem Jahr und einen (sozusagen mechanischen) Fehler bei einem 3 monate alten von mir gekauften Ersatzgerät.
Selbst Nokia-Hörige Freunde bescheinigen mehrere Einsendungen an Nokia und ein Fachhändler schickt ungern Geräte zurück weil die ewig brauchen um sie zu reparieren.
Daraus ergeben sich 2 Punkte: Ich vermute, das die Geräte allgemein von schlechter Qualität sind und Nokia jetzt schon Anstrengungen in diesem Bereich unternehmen muß (Kosten) und das vor allem der Ruf von Nokia stark leiden wird.

Für mich persönlich ergibt sich daraus, das mein nächstes Gerät möglicherweise ein Motorola GPRS sein wird.
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

flexo: Bzgl. Geraet

 
09.10.01 16:34
#6
mein naechstes Geraet wird hoffentlich eine scharfe Blondine sein
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. flexo
flexo:

Ich hoffe

 
09.10.01 16:42
#7
für dich das sie zwei starke Empfänger hat...
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

@major: NOK bei $ 18,98 ;-))))))))))))) o.T.

 
11.10.01 06:30
#8
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. lackilu
lackilu:

@stox dude.

 
11.10.01 09:39
#9
hallo Stox,kannst du mir einen Tipp geben zu Nokia,habe den Call wkn595372
KK 0,45  was tun halten????? und Frage zu  Call Infineon,den habe ich seit 2 Wochen Wkn753974  KK war 0,04  sieh ihn dir bitte mal an, mit SL absichern,wenn ja,wo???
danke. schön das es Freunde gibt,die helfen.danke
Gruss lacki
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. major
major:

@stox

 
11.10.01 09:48
#10
mein fehler war anfang august die 18,x, als sie von 25EUR runter kamen ;-( .. ANYWAY .. hast du am tag der tage den chart gesehen ? .. kurz vor dem anschlag sind die explodiert, dass ich's fast nicht glauben konnte .. leider hab ich's nicht festgehalten .. , gruss tom
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

Nokia wird weiterhin steigen

 
11.10.01 12:08
#11
und mit ein bischen Glueck wird die $20 Marke noch diese WOche
durchbrochen.

lackilu: Ein Call auf Nokia ist sicherlich gut, aber jeder sollte
        seinen eigenen aussuchen.
        Ich kaufte die shares.
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. lackilu
lackilu:

@stox dude.

 
11.10.01 12:21
#12
na klar kauft jeder seinen,aber mal ehrlich,ist der genannte Schein deiner Meinung nach OK,habe ihn ja nun mal.
danke
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

+ Neues Handy 5510 mit MP3 & Radio +

 
11.10.01 13:32
#13
Quelle: www.golem.de

Hardware 11.10.2001, 11:24  
 
Nokia mit Mischung aus Handy, Music-Player und Radio
 

Nokia 5510 besitzt vollwertige Tastatur zur Texteingabe
 

Wie Nokia jetzt bekannt gab, soll noch in diesem Jahr ein neues Handy-Modell namens 5510 erscheinen, das über die reinen Telefonfunktionen zahlreiche weitere Entertainment-Möglichkeiten bietet und vom Aussehen weniger an ein Mobiltelefon erinnert.  

Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. 436682

Nokia 5510
Das Nokia 5510 enthält einen Music-Player zum Abspielen von AAC- und MP3-Dateien, ein UKW-Radio sowie eine vollständige Tastatur zur bequemen Eingabe von SMS-Nachrichten. Musikstücke können über das mitgelieferte Verbindungskabel vom PC mit passender Software auf das Nokia 5510 übertragen werden, wofür 64 MByte Speicher bereitstehen. Musikstücke werden auf Wunsch am PC von CD eingelesen und in das gewünschte Format konvertiert.

Zudem lassen sich Musikstücke über das eingebaute UKW-Radio auch im Music-Player abspeichern, um sein Lieblingsstück öfter hören zu können. Während die Musik läuft, lässt sich eines der mitgelieferten Spiele Bumper, Space Impact, Snake II, Pairs II und Bantumi spielen. Die Auswahl soll über die Nokia-Homepage um weitere Titel ergänzt werden können.

Das Spielen und auch das Schreiben soll die durch das Display geteilte QWERTZ-Tastatur erleichtern und auch den Einsatz ohne feste Unterlage ermöglichen. Nokia will damit das Schreiben von SMS-Nachrichten oder das Versenden von E-Mails über WAP vereinfachen. Das Handy bietet ferner die Verknüpfung mehrerer SMS-Nachrichten, so dass maximal 459 Zeichen lange Nachrichten versendet werden können. SMS-Nachrichten lassen sich an mehrere Empfänger versenden und auch eine Chatfunktion steht bereit.


Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. 436682
Nokia 5510 in Blau

Das Dualband-Handy Nokia 5510 bietet ferner einen WAP-Browser mit der Version WAP 1.1, 42 verschiedene Klingeltöne, einen Vibrationsalarm sowie eine Sprachwahl für acht Nummern. Der Lithium-Ionen-Akku soll eine Sprechzeit von 2,5 bis 4,5 Stunden bieten und das Gerät 260 Stunden lang im Stand-By-Betrieb halten.

Das Nokia 5510 soll im vierten Quartals dieses Jahres in den Farben Rot und Blau zu einem Preis von etwa 400,- Euro (rund 800,- DM) in den Handel kommen.

Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

@major: Na , es hat ja doch geklappt

 
29.10.01 07:49
#14
Nokia bei $20 bzw. darueber.
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. LASUX
LASUX:

Nokia wird noch zulegen - Ziel 40 USD

 
29.10.01 07:56
#15
NOKIA                  PRESS RELEASE

                      October 25, 2001

Nokia chosen as main 3G supplier to 3G Infrastructure Services AB,
the joint venture in Sweden, in landmark network-sharing deal

Nokia will be exclusive supplier of 3G Infrastructure Services AB's
core network and a supplier of its radio network.



Nokia and 3G Infrastructure Services AB, a Swedish joint venture for
3G network-sharing, have signed an agreement for the supply of 3G
network infrastructure, including the exclusive supply of the UMTS
core network. In addition, Nokia will supply its radio-access network
solution and provide technical network operation services.

The deliveries of 3G infrastructure will begin in October 2001.

"Our owners' requirements of construction times and cost-efficiency
at the initial stage, as well as future operating security, present
us with a unique challenge," says Jan Edhäll, Chief Executive
Officer, 3G Infrastructure Services AB. "We are satisfied that
Nokia's 3G system and committed support from Professional Services
fullfills our requirement of sharing the infrastructure in a
cost-efficient manner, while also maintaining top-level quality," he
adds.

In addition to the supply of network equipment for a shared network
solution, Nokia will provide a Network Deployment Package for the
network rollout, as well as care services. Furthermore, Nokia will
provide a complete set of services for operation of the network for a
period of three years.

"We feel that network sharing is a very important strategy for many

operators in today's market," says Ian McCaig, Vice President
Customer Business Team Hutchison, Nokia Networks. "And so we are
delighted that 3G Infrastructure Services AB has chosen us as the
main supplier for this, one of the world's first network sharing
agreements between 3G UMTS license holders."

"We feel that Nokia's UMTS solution is ideally suited for the kind of
tight interoperability required in network sharing arrangements. In
particular, the Nokia radio-access network solution is designed to
minimize costs through equipment pooling and innovative software
features. And Nokia has developed detailed plans for all levels of
multi-operator network operation, from site sharing to shared network
operation and maintenance," he adds.

3G Infrastructure Services AB is a joint venture set up by telecom
operators Hi3G Access and Europolitan Vodafone in order to share
network infrastructure during the built-out of 3G UMTS networks in
Sweden. 3G Infrastructure Services AB's will build and operate a
network that covers 70% of the Swedish population. Hi3G Access and
Europolitan Vodafone have equal stakes in the joint venture. Each
partner in the joint venture has been granted 3G licenses to provide
3G service to almost 100% of the Swedish population. In August 2001
Nokia and Europolitan Vodafone signed an agreement for the delivery
of UMTS networks for Europolitan Vodafone.

Nokia's 3G infrastructure is based on open standards, platforms and
interfaces for a smooth evolution to commercial 3G services. It
includes integrated end-to-end solutions, including charging,
security, network management and service control applications. Nokia
already offers a full range of support services and solutions to help
network providers differentiate in today's fast-changing business
environment and rapidly build out 3G networks.



Hi3G Access AB is 60% owned by Hutchison Whampoa and 40% by Investor
AB. Europolitan Vodafone is 71% owned by Vodafone.

Nokia is the world leader in mobile communications. Backed by its
experience, innovation, user-friendliness and secure solutions, the
company has become the leading supplier of mobile phones and a
leading supplier of mobile, fixed broadband and IP networks. By
adding mobility to the Internet Nokia creates new opportunities for
companies and further enriches the daily lives of people. Nokia is a
broadly held company with listings on six major exchanges.

Further information:
Communications Department, Nokia Networks
Tel. + 358  7180 38195
Email nokia.networks@nokia.com

www.nokia.com
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

@flexo & @major: Bzgl. Nokia.............;-))))))) o.T.

 
19.11.01 07:14
#16
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. flexo
flexo:

Ok, ihr habt gewonnen :-(

 
21.11.01 21:16
#17
;-)
Nokia zu 16,82 hmmmm ob das richtig war? o.T. MJJK

Nokia baut R&D Center in China

 
#18
Nokia baut R&D Center in China

  Der finnische Telekommunikationskonzern Nokia will ein neues R&D Center (Forschung und Entwicklung) in China aufbauen. Damit will Nokia sein Engagement in China weiter ausbauen und erhofft sich gleichzeitig eine Steigerung des Marktanteils im populationsstärksten Land der Erde.
In den kommenden drei bis vier Jahres plant Nokia in diesem neuen Forschungszentrum bis zu 500 Mitarbeiter zu beschäftigen. Politiker der Region Zhejiang, in der das Zentrum aufgebaut werden soll, zeigten sich sehr erfreut über das Engagement Nokias.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--