wie weit seht ihr Nokia in 3 Monaten,das Weihnachtsgeschäft sollte der Aktie doch gut tun,oder was sagt ihr.
mfg
mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.776 | Nokia (moderiert) | diowan | Synoptic | 16:42 | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |