NOKIA - Nächste Woche kommen die Zahlen. Erste Auswirkungen schon jetzt


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.543 / Heute: 2
Nokia Oyj 11,44 € -6,88% Perf. seit Threadbeginn:   -76,17%
 
rabbit:

NOKIA - Nächste Woche kommen die Zahlen. Erste Auswirkungen scho.

 
28.01.00 12:38
deutlich zu spüren. Die 200 sind nicht mehr weit. (z.Zt. 194 EU)
Wenn ich mich an die letzten Zahlen erinnere, kann ich hier den
etwas gemäßgteren Anleger nur empfehlen noch diese Woche einzusteigen.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Zahlen wieder äußerst positiv
ausfallen werden. Weihnachtsgeschäft, WAP-Handy.


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

rabbit:

Wie schön. Markus Koch sagte grade: " NOKIA vorbörslich +13 US$" o.T.

 
28.01.00 15:19
Antworten
furby:

Also sollte man Nokia jetzt verkaufen,- AN MT

 
28.01.00 19:37
oder am Tag der Bekanntgabe der Zahlen kaufen, da Nokia bisher meistbei guten Zahlen fiel

Gruß furby

PS: Hi MT wieso ist dieser Nokia Beitrag unter Internet zu finden. Kannst Du mal darlegen bitte, nach welchen Kriterien die Beiträge in welche Board flutschen? Danke

Antworten
furby:

Sorry MT war mein Fehler, ich bin ja im falschen Board, hat sich erledigt .

 
28.01.00 19:42
Antworten
rabbit:

Beim letzten mal ist NOKIA nicht gefallen sonder über 10% gestiegen.

 
29.01.00 16:20
Das weiß ich deshalb, weil ich einen Tag vorher gekauft habe.
Antworten
rabbit:

tja , furby ich fürchte diese runde geht eindeutig an dich.

 
01.02.00 16:13
es passiert genau das was markus koch heute morgen gesagt hat.
wenn die zahlen gut sind, dann fangen die amis an gewinne einzusammeln.
kurs heute vormittag 196 jetzt 182. das nenn ich mal echt mal ne reaktion
auf eine bombennachricht. (gewinn +52%) naja ich bin ja eh 1 jahr drin.

glückwunsch  
Antworten
rabbit:

Doch noch Glück gehabt. Schluß 189,-- . o.T.

 
01.02.00 18:30
Antworten
checkit:

Nach Einstieg von PAXXBOAT.COM wird es nur noch gen NOrden geh.

 
01.02.00 22:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.776 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 25.06.26 16:42
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--