Nokia in einer Woche mindestens auf 18,50!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 781 / Heute: 1
flexo:

Nokia in einer Woche mindestens auf 18,50!

31.05.02 08:51
Wegen ich brauch Kohlen. Guten Morgen.
Antworten
ottifant:

Träume weiter

31.05.02 08:52

Antworten
flexo:

Dann in zwei Wochen

31.05.02 09:34

Nokia in einer Woche mindestens auf 18,50! 680054
Antworten
ottifant:

OK Das wünsche ich mir auch!!!!

31.05.02 09:42

Antworten
flexo:

Eurostoxx & Nokia gehen wie ein Zäpfchen o.T.

31.05.02 10:12
Antworten
gurkenfred:

ich bange und hoffe mit dir,

31.05.02 10:43
bin zwar selber nicht investiert, aber die holde hat sich letztes jahr im vollrausch etlich ins depot gelegt. seitdem gibts nur noch wassersuppe und trocken brot.....

gruß
hungerfred
Antworten
flexo:

Gurkenfred mein gutster,

31.05.02 12:14
ich hoffe ihr habt damit nicht eure Klinker gesichert ;-)
Antworten
Kicky:

ich wär da vorsichtig

31.05.02 13:00
na klar,aber es wird im grössten schwedischen Bord für Puts empfohlen und mit Ericsson verglichen,die deutlich besser seien bei Handys.Am 11.Juni kommt der Report.
Antworten
flexo:

Kicky

01.06.02 01:15
es gab ja nun schon ein paar Warnungen - vor einigen Jahren noch undenkbar. Aber: Die Börse erwartet nun mal etwas besseres als heute (ich erwarte bei der miesen Qualität von Nokia Produkten eigentlich gar nichts) und der KGV von geschätzten rund 16 für 2003 läßt Raum für bis +30% (ohne Nachrichten).
Es handelt sich dabei übrigens nur um eine kurze bis mittelfristige Spekulation (eben ca. 2-4 Wochen).
Gestern Abend konnte ich per niedrigen Kauflimits 2 Zuschläge zu 14,21 € und 14,03 verzeichnen.  Irgendwo wird auch bei Kursen nach unten die Luft dünn (dachte ich mal so) und so war ich heute zumindest bei der ersten (oder einzigen?) Gegenbewegung dabei. Der Kaufkurs ist zumindest für ein großzügiges SL gut "unterfüttert".
Übrigens wird Nokia bei den jüngsten positiven Einschätzungen als Cash Flow Monster beschrieben - selbst im Gammeligen Brötchen bleiben die Rosinen fit (vielleicht ein wenig härter) ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Gurki, watt macht datt Dach ? o.T.

01.06.02 01:18
Antworten
Kicky:

hi flexo

01.06.02 01:50
bin ich ja beruhigt,wenn Du das ganz nüchtern siehst.Offenbar sind die Handys vor Kurzem auf Strahlen geprüft worden,und die von Nokia haben nicht gut abgeschnitten dabei.Man wartet auf die Zahlen am 7.Juni,aber die überwiegende Mehrheit der Leute bei www.aktietips.com/tjanster/portfolio/
im Bord sieht das recht negativ.Nach der Gewinn-und Umsatzherabsetzung durch UBS am 29.5.finde ich sonst keine News mehr in Schweden,finnisch kann ich nicht ggg
Antworten
flexo:

Kicky

01.06.02 01:55
auch wenn mein zweiter Name "aktietips.com" ist - ich werde da nicht durchsteigen. Das letzte mal bin ich bei der Suche nach Opticom gescheitert. Eines muß man zur Ehrenrettung von Nokia allerdings dann doch noch anfügen - es ist (noch) DIE Marke, auch wenn meines Erachtens im Handybereich die No-Names in den nächsten Jahren sehr stark werden as seen on (oder at?) Cebit 2002. Wenn man denn Samsung und LG Electronis noch als No-Name bezeichnen möchte...
Antworten
positiver:

Nokia: wie gewonnen so zerronnen.Nokia ist selbst

01.06.02 02:23
bei den >KIds out.Hört euch mal um !  
Antworten
flexo:

Welche Handys RICHTIG gut sind:

01.06.02 11:39
Z.B: Motorola, mein GPRS war beim Kauf zwar schon etwas veraltet (verschiedene Schriftoptionen fehlen, aber die Sprachqualität und die Erreichbarkeit sind wesentlich besser, als ich es bei den Nokias je erlebt habe :-)
Antworten
volvic:

naja, gibt eben keine bringer im moment

01.06.02 11:52
also LG, samsung ... naja. habt ihr die mal ein bischen "getestet"??? denen fehlt noch viel erfahrung in dem business. tolles features allein sind es nicht. so ein handy muss auch mal einen kleinen sturz aushalten. die akkus müssen lange halten, dürfen nicht das rappeln anfangen, etc.

also nokia baut immernoch sehr ergonomische handies. ericsson nach einigen scheiss modellen jetzt zusammen mit sony auch wieder absolut top (T68i mit recht das beste verfügbare handy zur zeit). motorola war für mich schon immer ein bedienungs k.o.
oft unterschätzt werden die durchweg guten siemens modelle. bedienung auch ok.

aber wo sind die wirklich inovativen handy´s egal von welchem hersteller? ich seh keins! die ersten STN farbmodelle halte ich nicht für den hit, TFT muss schon sein. und was können sie? nix, moderne technik drin, aber ausser WAP, EMS und MMS nix wirklich wichtiges neues. i-mode halte ich da schon für einen riesen sprung. aber das nec modell ... nochmal naja. und nokia will auch keine i-modes bauen.

ja wo sind den die 2.5Generation modelle? ist das jetzt alles was noch vor UMTS kommt? soweit absehbar wird UMTS erst 2004 so richtig aus dem klee kommen. mit den aktuellen modellen wird es für die hersteller schwer bis dahin neue kaufanreize zu schaffen. und ende 2003 kurz vor UMTS kaufe ich sicher kein teuers 2.5G gerät mehr. also bis november, spätestens märz nächsten jahres müssen richtig knackige neugeräte her. mit mobile internet (alla i-mode, nicht wap), terminplaner, mp3, etc. etc.

volvic
Antworten
flexo:

Nokia

01.06.02 20:30
ist schon Ideenweltmeister (das 7650 find ich persönlich reizvoll), allerdings Qualitätsregionalliga. Ich denke die Koreaner werden sich ihre Marktanteile sicher erobern zum Nachteil eher von Nokia, denn da wollen alle hinterher.
Antworten
Kicky:

Handelsblatt :viele halten Nokia für unterbewertet

03.06.02 00:28
www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/.../0/depot/0/index.html
Viele Analysten in Nordeuropa halten die Nokia-Aktie für eindeutig unterbewertet. Eines wird am Beispiel Nokia deutlich: Die Kennzahlen der neuen und der alten Ökonomie nähern sich immer mehr an. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist von gut 50 in den vergangenen Jahren auf inzwischen 19 gefallen.
Dass der finnische Konzern kurz vor seiner neuen Prognose am 11. Juni Anleger mit einer Gewinnwarnung schockieren könnte, wird von Analysten als höchst unwahrscheinlich angesehen
Fakt ist, dass die volatile Entwicklung des Papiers stets vor dem „Mid-Quarter-Update deutlich zunimmt. Nach dem tiefen Fall am Donnerstag gehörte die Aktie am Freitag mit einem Plus von zeitweise 8 % zu den Gewinnern.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--