nokia - ein Kauf?

Beiträge: 8
Zugriffe: 398 / Heute: 1
nokia - ein Kauf? verena
verena:

nokia - ein Kauf?

 
29.07.00 18:33
#1
Hallo und einen schönen Samstag an alle!
Ich spiele mit dem Gedanken, am Montag einige Nokia-Aktien zu kaufen. Ich wollte mal den Börsenspruch "Buy on bad news, sell on good news" antesten. Was haltet Ihr davon? Ich freue mich jedenfalls auf Eure Antworten!
nokia - ein Kauf? ramazotti
ramazotti:

Für mich kein Kauf!

 
29.07.00 18:45
#2
Der chart spricht Bände - kurz- und mittelfristig Finger weg! Langfristig ist Nokia immer ein Thema!

Gruß Rama
nokia - ein Kauf? J291418
J291418:

Habe Donnerstagabend noch zugeschlagen!!! :-))

 
29.07.00 18:49
#3
Ich habe auch so gedacht wie Du!!!
Habe am Donnerstag für 45,65 Euro einige ins Depot gelegt!!
Die gehen wieder rauf!!! Sind auch am nächsten Tag gleich 2 Euro gestiegen!Die Aufträge sind nach wie vor da!!
Man hat halt zur Zeit irgendwelche Lieferschwierigkeiten!!! Das gibt sich!!!
Und wenn nicht, lass sie halt liegen!!!
Schönes Wochenende!!!
Gruß Jörg

nokia - ein Kauf? cap blaubär
cap blaubär:

Re: nokia - ein Kauf?

 
29.07.00 19:13
#4
kann aber auch richtung ericsson gehen(sind schon im blaubärdepot,das wär dann viel netter)wg.UMTS
blaubärgrüsse  
nokia - ein Kauf? Gorden
Gorden:

Nokia für mich glasklarer KAUF!

 
29.07.00 19:15
#5
Sooooooooo schlecht waren die Zahlen auch nicht. Im Gegenteil: Die waren eigentlich super nur bei der Ankündigung im III. Quartal nicht mehr soviel zu verdienen ist den Feiglingen der Arxxx auf Grundeis gegangen.
Die haben ja schließlich kein Absatzproblem, sondern ein Zulieferproblem, dass die Chiphersteller nicht nachkommen.
Fazit: Auch unter kurzfristigen Gesichtspunkten ein Kauf.
Grüße Gorden
nokia - ein Kauf? Gorden
Gorden:

Hi Cap!

 
29.07.00 19:18
#6
Für den Fall ( den ich für sehr wahrscheinlich halte ) habe ich mir 752 240 ins Depot gelegt. Ich glaube aber die Frage wird nicht heißen: Nokia ODER Ericsson.
Grüße Gorden
nokia - ein Kauf? ramazotti
ramazotti:

j291418 -> Glück gehabt!

 
29.07.00 19:19
#7
Schmeiß sie nur schnell wieder raus - siehe ericsson (cap blaubär), so oder schlimmer kommt es mit nokia.

Gruß rama  
nokia - ein Kauf? cap blaubär

will ja nicht sagen das nokia Käse ist nur das zunächst mal evtl a.

 
#8
im Notenständer Liegen können,die Journalie wird erstmal richtung UMTS Pushen danach sind erst alte Schätze dran,sag ich mal so mit ner Mischung aus Augenmaß+Wunschdenken.OK das war ne Überreaktion die schnell zurückkommt nur nach der technischen Erholung kann ne lange Phase der Meditation folgen(die nervt)brauch immer kleine für mich plausible Storys,nur der Umstand des Prügel kriegens reicht nicht
blaubärgrüsse  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--