Nokia-Desaster am Dienstag

Zugriffe: 710 / Heute: 1
Reinyboy:

Nokia-Desaster am Dienstag

08.06.02 22:36
Nach der Profitwarung von RFMicro Devices, dürfte das midquater update von Nokia am Dienstag wohl einer Katastrophe gleich kommen und  wohl den nächsten Down-move in den Indizies einleiten.

Die Shorties haben dann wieder einen Grund auf die Aktien einzudreschen.

Grüße      Reiny

flexo:

Fehler:

09.06.02 07:01
Der Dienstag ist schon am Freitag bezahlt worden - jetzt erwarten es eh schon alle.
ruhrpottzocker:

Flexo, du bist der härteste !!

09.06.02 07:10
Sonntags morgens um 7.01 Uhr Aktien ?

Datt iss mich noch nie passiert !! Hut ab !!
Reinyboy:

Flexo, da bin ich mir nicht so sicher, denn

09.06.02 14:27
bei Intel war bei 27$ nach Meinung vieler auch schon alles eingepreist, vorm midquater update.........und nun stehn sie bei 22$.

Also ich bin nicht der Meinung,daß Nokia das Kursniveau halten wird, da das Septembertief 2001 schon unterschritten ist und im Jahresvergleich zu FLEX und RFMD noch ein scöner Abschlag fällig ist.

Oder erwartest du steigende Kurse bei Nokia nach der Konferenz ???????????????

Grüße      Reiny

Norbert:

nokia

09.06.02 15:23
eine Senkung der Umsatzprognose wird vom Markt doch schon seit Wochen erwartet.
Schon mitte Mai wurde bekannt gegeben das Nokia weiter Marktanteile verliert.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie weit die Prognosen gesenkt werden.Das zweite Quartal kann man getrost abhaken ,auf den Ausblick kommt es an.Ich denke morgen wird der Kurs nochmal leicht nachgeben und am Dienstag gehts wieder hoch.
Man sollte nicht den Fehler machen und Nokia abschreiben immerhin sind sie mit
Abstand Marktführer und haben eine beeindruckende Produktpalette für das 2.Halbjahr auf Lager.

Gruß

Norbert

PS:sorry für die Rechtschreibfehler
Reinyboy:

Amazon könnte vor einem Kurssturz stehen.

09.06.02 18:17
Kursziel 10$ auf Sicht von 12 Monaten, so zumindest nach Meinung eines Analysten von Prudential.

Und Barrons setzt noch einen drauf, mit dem Vergleich zu traditionellen Retailern. Im Vergleich zur Gewinnerwartung 2003, dürte dann AMZN einen fairen Wert von 4.42$ haben.

Grüße       Reiny
Slater:

@Reinyboy

09.06.02 18:22
wenn Barrons gegen AMZN schreibt, na dann gute Nacht Marie. Woher hast Du die Info?

zu Nokia: Im Vergleich zur Dt.Telekom macht Nokia noch Gewinne. Bei 12 € dürfte der Tiefpunkt erreicht sein. Immerhin 35 % Marktanteil weltweit.
Reinyboy:

@

09.06.02 18:44
.

www.marketwatch.com

unter: stocks to watch on monday

Grüße      Reiny
Slater:

danke Reinyboy

09.06.02 18:51
das hilft weiter
heal:

Nokia: Dienstag ist Doomsday

09.06.02 19:50
Von Seiten der Unternehmen erwarten Marktteilnehmer wenig Hilfe für die Aktienmärkte. Wenn der finnische Telekomausrüster und Handyhersteller Nokia  am Dienstag in Helsinki eine Quartalszwischenbilanz zieht und einen Ausblick auf den Telekom-Markt gibt, werden für die gesamte Branche Weichen gestellt. "Es gibt immer wieder Gerüchte, dass Nokia gezwungen sein könnte, die Verkaufserwartungen für Mobiltelefone herunterzuschrauben", sagte ein Händler.

Die Nokia-Aktie war am Freitag zeitweise um mehr als zehn Prozent abgestürzt und notierte auf dem tiefsten Stand seit drei Jahren. Erst im späten Handel erholte sich der Kurs minimal, die Aktie blieb jedoch deutlich in der Verlustzone.

Stox Dude:

Nokia koennte bis $ 8 noch fallen

10.06.02 08:34
man hat es ja an ERICY gesehen, wie schnell die Mobilfirms fallen koennen.
Slater:

aber Nokia ist Marktführer o.T.

10.06.02 08:41
MOTORMAN:

@stox:

10.06.02 08:53
erzähl jetzt nicht sowas. Bin schon fett mit Ericsson baden und "nachkaufen" gegangen :-(

Jetzt nicht noch mit Nokia bitte.

Schönen Tach in HK
m o t o r m a n

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--