ich denke hier an facebook.
man braucht eine neue richtung fuer inhalte, diese koennen durch eine community generiert werden.
ein wert fuer nokia bei 4 euro ist zu niedrig gegriffen, eher in richtung 10 euro
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 10,03 | 14,53 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,09 | 14,67 | |
|
ich kenne einige die ein 3210 benutzen u. es funktioniert noch :D
samsung kann man 100% ausschließen.
MS ebenso
wer solllte denn sonst nokia kaufen?
Habe mir aktuell 2 Nokia smartphones zugelegt (701).
Gute Verarbeitung, tolle Technik, wenig Plastik, gute Preis-Leistung, und vor allem weltweit kostenlose Navigation die hervorragend funktioniert.
Ist gut zu bedienen ich kann an symb. belle nichts negatives finden.
Das Problem ist das der Name Nokia im Zusammenhang mit Smartphones kein Image mehr hat. Handy´s bauen können die immer noch.
Nokia hat weltweiten Marktzugang ist darin besser aufgestellt als andere. Spannend wird werden ob Nokia es schafft den Fuss wieder in die Smartphonetür zu bekommen.
Ich habe Nokia auf der Watchlist
ich kenne Vertu erst seit ich Nokia-Aktien besitze und bezweifel das Reiche sich so ein Handy kaufen, denn auch die Reichen wollen iphone u. wenn das iphone noch besonders edel aussehen soll dann kommen halt Diamanten drauf. meine meinung.
Wie würde es eigentlich vom Kurs aussehen sollte microsoft wirklich übernehmen.
Bei solchen Luxustelefonen geht es vor allem um Distinktion und Exklusivität. Da würde ein Massengerät wie das iPhone nicht funktionieren, auch wenn man noch so viele Diamanten draufklebt. Vertu bietet zudem nicht nur die Mobiltelefone selbst, sondern auch noch exklusive Serviceleistungen an. Der Markt für diese Art von Produkten ist da und die Nachfrage wohl eher wachsend. Die veraltete Technik und Symbian sind natürlich ein Problem. Aber gerade deshalb kann der Kauf von Vertu ein interessante Option sein für Unternehmen, die in der Lage sind, die Geräte hardware- und softwaretechnisch zu 'modernisieren'.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 10,03 | 14,53 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,09 | 14,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |