|
Grüsse Dich,
Glück ist etwas was man 1 or 2 or 3 or 4 or 5 or 6 mal hat....und dann knallt es alles weg...sobald man denkt eien ander Aktie ist billiger or besser.
Daher...nur auf dein Glück unsw würde ich mich nicht verlassen..
Befasse dich mit den Märkten SUCHE DIR NEUE Aktien...fange an diese zu bewerten...kaufe da ein paar stück probiere was aus....
Daher ALL IN in 1 Aktie würde ich nicht gehen...
Ich bin auch ehrlich..bei 5 EUR werde ich vieles Abverkaufen....und in Post gehen....
Also nicht wundern wenn da xx T STK auf VerkäuferSeite steht bei 5 EUR forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress Hedgefond !
Grüsse Dich,
NEIN ....Ich erwarte eine Korrektur dier Märkte bis Juni 2013...Will sie nutzen um a mit Profit meine Absicherung zu verkaufen und dann in Div Aktien zu gehen mit SEHR GUTEM ausblikc...
Wenn jeder Denkt das Nokia jetzt jeden Monat sich verdopplet der täuscht sich ! Sobald die Zahlen vorliegen wollen die Analysten und Banken noch höehre Zahlen sehen...
Und da muss Nokia RICHTIG puschen ! das wird nicht einfach das S4 vor der Tür steht....Und als Info alleien das Note 3 von Samsugn soll 6,8 Zoll sein ! und 8 Core ARMS werken !
Daher...NICHT BLIND ...investieren sonder mit Verstand...NIEMALS DIE GIER DEIN HERR werden lassen..
Gruss Xpress Hedgefond !
wenn wie in diesem artikel erwähnt der worstcase eintreten würde kursturz auf 2.70 euro, hätten wir doch die beste chance
und neu einzudecken ;-) ich sehe es noch positiv das ganze ;-) denke diese chance gibts nicht mehr ( 2.7 Euro)
www.godmode-trader.de/nachricht/...s-interessant,a3008417.html
Mich interresieren eure Privaten Sachen Nicht !! Auch nicht eure Depotstände !!
Nokiatypisch der Verlauf vor den Quartalszahlen und auch der heutige kleine Abschwung auf unter 3,30.
Alles OK bisher !
Kurse unter 3.00 Euro sehe ich nicht mehr, aber wer weiß.
Naja so beeindruckend finde ich die Bilanz jetzt nicht. Du hast normale Nokia Aktien gemacht und für nen Student nen sehr hohen betrag zur verfügung. Ich würde sagen es ist sehr respektabel, wenn du mit vielleicht paar optionen oder paar mehr Firmen was erreichen würdest ;)
Grüsse Dich,
Zitat: Unter 2,7
Ich bin ehrlich unter 2,8 bin ich bereit auf über 30 T STK zu gehen.....
Aber erstmal schauen wir hier zu...

Gurss Xpress DER HEDGEFOND !!!!
Ja, Apple-TV war sogar Ende 2011 schon mal im Gespräch. Das könnte natürlich für Apple einen ganz neuen Markt bedeuten. Ich hätte gerne 1 TV mit allen Vorteilen und Eigenschaften eines I-Phones. Apple würde hierfür einen enormen Preis verlangen können.
auch mit einer kleiner Position....Nokia Aktionär ;) .... wenn es hoch geht freue ich mich mit...wenn es runter geht ...kaufe ich nach...
An die Profis hier: Könnt iihr mir erklären, wieso der Spread zwischen Bid und Ask momentan so hoch ist, zumindest in Stuttgart knapp 5 Cent. Habe ich jetzt schon öfter beobachtet, wenn Kurs nach Absacker wieder hochzog...
Danke für Antworten!
Kann einer diese frage beantworten ??
""
An die Profis hier: Könnt iihr mir erklären, wieso der Spread zwischen Bid und Ask momentan so hoch ist, zumindest in Stuttgart knapp 5 Cent. Habe ich jetzt schon öfter beobachtet, wenn Kurs nach Absacker wieder hochzog...
Danke für Antworten! ""
Würde ich auch gerne Wissen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |