|
übrigens ist der durchschnittliche verkaufspreis der lumiageräte ca 220 euro
d.h. bei 2 mio verkauften geräten (vllt sind das auch wieder nur ausgelieferte geräte) macht das sage und schreibe 440 mio umsatz mit windows phones.
der letzte möge bitte das licht ausmachen. früher oder später verschwindet jedes unternehmen vom markt. nokia hats verpennt auf androit zu setzen und winphone kommt einfach zu spät. wenn sich menschen an etwas gewöhnt haben, satteln sie ungern um. in wirklichkeit sieht microsoft ihre stellung auf dem pc-betriebssystemmarkt gefährtet. wenn androit sich weiter ausbreitet wirds auch für microsoft eng. aus heutiger sicht, würd ich sogar niemanden raten microsoft als langfristanlage zu sehen. nokia ist immer noch mit satten 14mrd bewertet. da ist noch viel luft nach unten.
da hast du komplett recht, nur hat nokia in deinem szenario rein gar nichts zu suchen
nokia plant schon das lumia 1000
wird wohl 2016 in den umlauf kommen
nokia aktienkurs dann ca. 1,50
oder nokia ist doch schon weg von der bühne
nokia plant schon das lumia 1000
wird wohl 2016 in den umlauf kommen
nokia aktienkurs dann ca. 1,50
oder nokia ist doch schon weg von der bühne
der Beste sein zu wollen. Ich würde doch alles dran setzen alle beliebten Features in meine Modelle zu implementieren.
Micro SD, normale Sim, fehlerfreie Software, gute Akkulaufzeiten, das sind doch "must have".
Haben Lumia 800 + 710 aber nicht!
So wird das nichts. Ich bin extrem enttäuscht und glaube gar an Sabotage, oder ein Verschwörung gegen NOKIA
Was meint ihr, wird die Dividende bei den angekündigten 0,20€ bleiben oder wird diese nochmal nachträglich gekürzt?
0,20€ wären auf den aktuellen Kurs leckere 6,4%.........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |