wenn ich U Bahn fahre und bei den Menschenmassen, habe wirklich keine Zeit um zu hören, wie machst du das? mit einem Ohr beim Lumia 900 und mit anderem Ohr hörst was die Kinder so von sich geben? oh mann wie lange steht die Welt noch!
|
wenn ich U Bahn fahre und bei den Menschenmassen, habe wirklich keine Zeit um zu hören, wie machst du das? mit einem Ohr beim Lumia 900 und mit anderem Ohr hörst was die Kinder so von sich geben? oh mann wie lange steht die Welt noch!
Frage
Hallo, wer hat das neue Nokia Lumia 920 schon? Das Display soll auch mit Handschuhen bedienbar sein. Meine Frage ist ob, das auch mit dicken Lederhandschuhen funktioniert? (Bin Motorradfahrer).
Antwort
www.gutefrage.net/frage/nokia-lumia-920-mit-handschuhen
da hast du natürlich recht. Die kursentwicklung spricht für sich. von 6-7 euro wo elop kam und 2 euro wo nokia aktuell steht und das obwohl alles ja genau nach plan läuft.
ich und muecke picken uns nicht nur sachen raus, das sind standardaussagen von dir. deswegen hast du auch deinen eigenen schönwetterthread aufgemacht.
Hä? Ich gehe davon aus, dass bei 2 € (- 10%) der Boden erreicht ist. Der Grund: Die Marktmacht von MS um WP8 in den Markt zu drücken und die Fähigkeit von Nokia, gute Geräte zu liefern. Dazu Patente, Maps und NSN. Dass der Erfolg nicht von heute auf morgen kommt, ist klar. Die Strategie von Elop stimmt jedenfalls.
Ich bin tatsächlich investiert.
Wenn ich mir nur vorstelle, Nokia würde jetzt nur Androiden verscherbeln.... Igittt
woher der Kurs kommt ist total relevant, weil man hat zu dem Kurs ja gekauft
kommen die mit der Produktion wohl kaum nach... das klingt doch vielversprechend... lt. Umfragen liegt das Lumia 920 meilenweit vor den restlichen Anbietern u. was mich am meisten freut.... Lumia 920 liegt uneinholbar vor dem langweiligen apple i-phone 5
ich weiss nicht wo du lebst aber ich bekomme sehr viel Werbung der ganze Flughafen in Düseldorf hat Werbung von Nokia im Fernsehen laufen auch Werbespots und im Internet gab es erst letzte Woche bei Bild.de eine große Werbeaktion.
kann sein das es nicht in allen Bundesländern so ist.
Andere sache das Lumia 920 ist ja schön und gut aber bin der Meinung Nokia sollte mal schnell noch paar Smartphones raus knallen
und auch mit Qwertz-Tastatur so bleibt Nokia auch im Gespräch mir kommt es vor als wollen die sich 6Monate auf ein Phone ausruhen.
Grüsse Dich,
Alles klar bei Dir ?
Mensch wir kenne uns doch als die Nokai Aktie bei 1,5 -1,4x stand und ich KRÄFTIG gekauft habe. Da hast Du genau wie die Analysten auch geradet was von Nokia Pleite...
Ich habe damals schon hier im Forum gezeigt wie GENIAL doch die Pruveiw Technik ist...
Und heute?
Schreibst Du beachtlicher Weise nix mehr von Pleite eben so die US Analysten (wahrscheinlich haben sie selber bei 1,4x EUR GEKAUFT) ....
Aber Du bist immer noch der Meinung Nokia ist Schrott.
Daher mein Respekt für deine Ausdauer. Deine Beiträge lese ich gern. Sie sind sehr kritisch..aber meinstens doh wirklich nur lol...
Nenne mir ein Grund warum man Nokia die Selbst beim Fall des Dows und Daxes die 2 EUR Marke verteidigt hat...schlechtsein sollte jetzt zu kaufen ?
Gegenteil die stärke die Nokia in den letzten Tagen gezeigt hat,
Zeigt ganz klar sobald positive Zeichen kommne brennt die Aktie gegen die 3 EUR Marke...oder gar 4 EUR.
Wir haben gesehen wie schnell es von 1,5 fast auf 2,7 ging..ich war dabei ...aber nur bis 1,9 wie bekannt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Heute besitzen ich ebenfalsl büer xx T STK an Aktien und Faktor Zertifikate auf Nokia...
Mal steigen sie fast 30-40% mal kommen sie runter...
Interssiert mich nicht. Fakt ist Apple ist dabei "abgeshossen " zu werden.
Jetzt droht jemand auch noch ein Verkafusstop zu erwirken weil Facetime Patente nutzt die man nicht hat UJND DAS SEIT JAHREN !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress Hedgefond
Grüsse Dich,
Danke für den NEGATIVEN Stern. Kenne wir ja von Dir.
Wir haben ja noch eine Abrechnung offen. Dein Beitrag von Damals habe ich immer noch dem computer notiert. Komme noch auf die zu.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der "vieles" gern sich notiert um später abzurechnen mit I TOLD YOU forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dir noch eine schnönen Tag man sieht sich hier
Gruss Xpress HedgeFond ! DER ECHTE XPRESS !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |