Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2321  2322  2324  2325  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Zugriffe: 7.438.086 / Heute: 132
Nokia Oyj 8,26 $ +13,93% Perf. seit Threadbeginn:   +70,65%

Nokiafan:

@XL

13.09.13 23:54
xpress hat mehr Ahnung als du

du nicht konntest NOK richtig einschätzen

richtig einschätzen = MEHR Gewinn

Xpress bestimmt hat mehr Gewinn als Du

F A K T   !!!!!!

alles andere von "AHNUNG" nur Geschwatz

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Schoko65:

Nokifan

13.09.13 23:57
besser kann man es formulieren! in Deiner Sprache !
Antworten
deadline:

XL warst Du das nicht mit der Aktionärsstrruktur

14.09.13 09:02
bei Nokia...

und hast dann Rentenfonds gebracht...

Bitte sprech nie wieder von Ahnung die Du bezüglich Aktiengeschäfte hast

das ist peinlich bzw. unterirdisch was Du da von Dir gibst...

alles klar
Antworten
XL___:

@deadline

14.09.13 09:10
Ich war einer der wenigen die die Übernahme vorausgesagt haben. Und das Ding mit den Rentenfonds hat ein User ins Spiel gebracht und war auch Unsinn.

@Schoko, klar auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn. Trotzdem hat Xpress viel weniger Gewinn gemacht als er in seinem Szenario vorrausberechnet hat..
Antworten
deadline:

XL - hier noch mal Dein Posting vom 5.9.

14.09.13 09:11
"Unsinn. Ein Blick auf Nokias Shareholder hätte den Unsinn widerlegt.. "

es ging um den Einstieg von Fonds bei Nokia nach durchbrechen der 5$ Mindestbewertung pro Aktie und die Sperrfristen in diesem Zusammenhang.

unser XL meinte damit die Pensionsfonds, leider hat er nicht begriffen welche Aufgabe diese Fonds haben....

da ist es schon wieder diese breite Grinsen, Hilfe tut das weh

alles klar
Antworten
XL___:

@deadline

14.09.13 09:16
Hör bitte auf mir irgendwelche Aussagen zu unterstellen. Du hast die Sachlage leider auch nicht begriffen. Es ging um die 5 Dollar Aussage für die es bisher KEINEN belastbaren Beleg gibt ausser Halbwissen in einem Forum. Egal ob Aktien oder Pensionsfond.
Antworten
Max84:

hört doch auf euch zu streiten. Jeder hat seine

14.09.13 09:35
eigene Weltvorstellung (und das bzgl. jeder Sache, Aktien, Essen, Sport, 9/11 usw.) und jeder verfolgt seine Strategie. Und genau das ist es: jener wird dadurch Erfolg haben der ander weniger bis gar kein Erfolg (hier ist der 1chr zu erwähnen)...

Ich hoffe doch sehr auf eine Hammernachricht an diesem Wochenende und wir eröffnen am Montag über 5€! Das wäre der Hammer ;)

MfG  
Antworten
Timm17189:

@all

14.09.13 09:36
Was habt ihr gestern im Trandgate für eine Schlusskurs um 22 Uhr??? Bei mir ist seit 18.21Uhr keine Aktualisierung mehr, in Frankfurt wars um 19.53 Uhr bei 4,83 wieder...Hoffe einer kann mir helfen.. mfg
Antworten
Max84:

Timm, orientiere dich einfach nach dieser Anzeige:

14.09.13 09:46
www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/nokia-corporation.htm

oben rechts! Und zwar genau L&S - Anzeige, die ist fast immer am aktuellsten!
MfG

Nokia, das Comeback 2012 ...................... 644219
Antworten
alrob76:

wie ich sehe da können welche nicht schlafen vor

14.09.13 09:56
lauter aufregung. der topf bleibt bei 6.5 zu aus der sicht von 1nem monat, was nu? massive korrektur bewegung ist in sicht.  Die überbewertung von 60% muss vorerst "bestraft" werden. Was hats sich letzte woche so sehr getan? nur das nokia in zukunft seinen teil des  zu teuer gekommenen geschäftes für irgendwelche 5 mlrd abdrückt klar in minus. aber diesen minus wird nokia wohl noch verkraften können? das die so dringend cash brauchen kein wunder, das sie smartfone part was verschenkt haben.. Keiner hat die geldspritze gegeben , so war ein verkauf nötig. schade. momentane cap fast 24 mlrd dollar.. ein echter wahnsinn. die meisten longies verstehen das es wahnsinn der überteuerung ist und sind regelrecht gelähmt weil.. gier frisst hirn. nächste woche soll es turbulent werden.. markt wird bzw muss abkühlen.
Antworten
deadline:

selig sind die geistig armen...

14.09.13 10:13
wat war noch mal letzte Woche...ich komm auch nich drauf

alles
Antworten
Timm17189:

@ Max

14.09.13 10:13
Super ich danke dir..
Antworten
orleon:

War heute in China in einen der großen

3
14.09.13 11:26

Einkaufszentren...

Mann muss Apple eines lassen, die wissen wie sie ihren Kram bewerben...

Wenn ich da mir anschaue wie Armselig das Nokia 1020 beworben wird...ich bin zwar kein Apple Fan, da mir persönlich die Produkte zu teuer sind...aber den Manager der für den Vertrieb der Nokia SP´s in China zuständig ist...den hätte ich schon längst gefeuert!

Die Werbetrommel für das Iphone 5S und Iphone 5C ist dort auf jedenfall schon mal massivst angelaufen...

Nur mal zur Info

Gruß Orleon
Antworten
deadline:

hallo orleon Grüße nach China

14.09.13 12:36
sieh es mal aus einem anderen Blickwinkel

- je schlechter das Produkt desto größer der Werbeetat....

So lange ich Nokia kenne und benutze, Sie haben nie groß Tamtam gemacht, einfach solide Produkte

und ich fühle mich nicht verarscht weil Sie das alte Produkt einfach nur 20 % dünner und leichter machen und es als neue Serie verkaufen

Oh ich vergaß den Fingerscan....

ich habe vor ca 10 Jahren ein Notebook bei Aldi gekauft, das hatte bereits einen Fingerscan...

Meine Eingangstür hat den Fingerprintsensor seit 5 Jahren

und nun verstehst Du vielleicht was ich meine

alles kar

Antworten
XL___:

@deadline

14.09.13 12:47
Welches Smartphone bietet denn aktuell einen Fingerscan der so elegant ins Gerät intergriert ist? Und was nutz dir der Fingerscan an deiner Haustür oder in deinem Laptop in deinem Smartphone? Kannst du mit dem Fingerscan in der Haustür dein Smartphone entsperren?

Fragen über Fragen...
Antworten
ellshare:

XL

14.09.13 13:01
Ich finde es schon witzig wieviel Gedanken sich Apple um ein Sperren meines Smartphones macht aber die Daten darauf munter einsammelt und verteilt.
Was soll das Sperren des SP bringen? Datenschutz? Schutz vor Benutzung? Wozu, im Zeitalter der Flatrates?
Antworten
Max84:

Fingerprint bei einem SP finde ich als eine der

14.09.13 13:06
größten Sicherheitslücken! Bald wird Apple dafür auch bestraft werden, dass sie sich mit NSA/CIA eingelassen haben! Echt armselig so was!

Oder glaubt einer wirklich, dass Apple aus eigeninitiative diesen biometrischen Sensor eingebaut hat? New brave World lässt grüßen!
Antworten
XL___:

@ellshare

14.09.13 13:07
Was soll die Frage? Natürlich um z.B. Schutz vor Unbefugten zu erhalten. Oder zum einfachen entsprerren ( statt Wischen über den Touchscreen einfach Finger oder Daumen auf den Button legen) .
Antworten
XL___:

@Max

14.09.13 13:08
Microsoft wurde im Zusammenhang mit der NSA deutlich häufiger genannt als Apple.  
Antworten
Max84:

biometrische Daten hat aber noch nie in diesem

14.09.13 13:11

Ausmahß gesammelt!

Blackberry wird wohl in seine Einzelteile zerlegt Einzelteile-zerlegt

wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...ckberry-wird-wohl-in-seine-

Antworten
XL___:

@Max

14.09.13 13:14
Paranoia. Wenn NSA auf Smartphones / Laptop zugreifen kann dann auch auf die Kameras die dann schöne Bilder und Videos von dir übermittelt. Das sind dann auch biometrische Daten die sich besser verwerten lassen als Fingerabdrücke. Stichwort Gesichtserkennung. Du kannst deine Empörung also wieder etwas bremsen.
Antworten
Max84:

Eine ähnliche Rally wie hier gerade, könnte

14.09.13 13:15
bei BB auch ab Montag losgehen!
Antworten
XL___:

@Max

14.09.13 13:16
hier noch was für den Wutbürger:

www.heise.de/newsticker/meldung/...sta-Entwicklung-132473.html
Antworten
ellshare:

Werbung

14.09.13 13:16
"Mann muss Apple eines lassen, die wissen wie sie ihren Kram bewerben...
Wenn ich da mir anschaue wie Armselig das Nokia 1020 beworben wird."

Allerdings hat Apple auch ein bischen mehr Kleingeld in der Kasse als Nokia.
Die Werbung für 1020 müßte ohnehin ganz nebenbei auf einem Windows Phone Stand passieren der doppelt so groß wie der von Apple sein müßte und nicht von Nokia sondern von Microsoft dort aufgebaut wurden muß.
Auf jedem Event in Deutschland sehe ich Samsung überall. Die gesamten Besucher haben am Ende einen Samsung Hut auf dem Kopf. Besser Werbung gibts garnicht. Samsung überall.
Wo ist Microsoft denn da mit Ihrem bunten Windows Phone?

Nokia hat im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten getan was Sie konnten. Das man mit wenig Geld in der Kasse keine Neue Platform aufbauen kann ist klar. Darum ist dort MS gefordert die auch das Geld dafür in die Hand nehmen können.

Microsoft ist aber gewohnt das alle Leute Ihre Sachen ohne großesl Tamtam nebenbei kaufen. Vorinstalliert auf 999 von 1000 Rechnern kommt ja auch keiner daran vorbei.

Das ist übrigens einer der wesentlichen Gründe warum ich so meine Zweifel habe ob die Lumia unter dem Microsoft Dach jetzt wirklich Erfolgreicher sind. Denn die Bemühungen von Nokia fallen jetzt ja auch noch weg...
Antworten
Max84:

nene, in diesem Ausmaß Fingerabdrücke hat noch

14.09.13 13:20
keiner außer den Gefängnissen eingesammelt!

Das ist keine Paranoia, das ist der Grad der Erfahrung/Information über unsere "Herrscher"!
Und diesen Informationsstand außerhalb des Mainstreams muss man sich erarbeiten!
Nicht jeder hat sich diesen Grad erarbeitet, 99% der Leute denken, die wüssten bescheid wenn die den Klaus Kleber die Nachrichten (kommt vom nachrichten = wir kriegen höchstens etwas nachgerichtet!) vorlesen höhren - mitnichten!

Also Fingerabdrücke von Millionen Menschen einsammeln - nicht mit mir!

Und noch ein Mal: NIX PARANOIA!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2321  2322  2324  2325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--