|
Ziel 6,5 -9$ gemaess JP Morgan www.valuewalk.com/2013/09/nokia-corporation-adr-nok-valuing/
Viel Spass, habe bei 4,30 Euro nachgekauft. Sah teuer aus, war es aber nicht ;-) Wer am Hoch kauft, geht mit dem Trend. Wer tief kaufen will, greift in fallende Messer.
Manchmal ist es an der Börse schön, so wie gestern und heute- das muss man geniessen. Max, mit dir würde ich jetzt gern ein Bier trinken, aber im neuen Auto nicht mitfahren- wär mir zu gefährlich :-)
trotzdem verstehe ich den kursanstieg nicht.
Erst haben alle Nokia gekauft, weil "Lumia Turnaround" und der Rest (Here, Netzwerk, Patente) wurde als nettes zubehör bezeichnet.
und jetzt soll plötzlich das zubehör mehr wert sein, als vorher das gesamte unternehmen?
zockerei und schnelles geld, weil substanzbewertung ist ja eh nicht möglich.
wünsche euch viel erfolg. (ich hatte eine 73% kursgewinn, muss ja nicht gierig werden ;-) )
6,5€, meint ihr wirklich das geht so hoch?
Man muß natürlich aufpassen, dass man in seiner Argumentation schlüssig bleibt.
Wenn man sagt das Analysten ein Kontraindikator sind, muß man jetzt wohl raus gehen ...
Also was wirst du tun ?
Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage.
Wie kann es sein das Nokia an der XETRA Börse bei 4,69€ und an der FSE bei 4,79€. das die Börsen mal ein paar cent auseinander sind Okay aber 10 cent finde ich schon viel.
"Ich mache es so wie immer ich setze mich in mein Stilles Kämmerlein denke eine halbe Stunde darüber nach und dann entscheide ich."
Ich komme immer zum selben schluss, finger weg. Ich zieh das durch und warte die Q3 Zahlen ab. Mir drängt sich mittlerweile ein ganz anderer
Eindruck auf. Ich denke die Politik wird sich einschalten und den Deal blockieren. Das ganze Manöver dient nur dazu ELOP, Windows Phone und MS
irgendwie los zu werden! Netz ist zukunft, aber auf die idee hätte man auch schon vor 2 Jahren kommen können.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |