ist der Sprit ausgegangen? Mal wieder...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
"Klar, vorher hast du vermutlich 45T € Verlust gemacht. Du bist doch längst als Dampfplauderer enttarnt. Wenn du hier von Gewinnen erzählt erwähne auch die Verluste die du gemacht hast. "
Das sind genau die Sorte Bemerkungen, die kein Mensch braucht. Hat nichts mit Nokia zu tun. Nur mit nutzlosem Rumgekeife.
Gut. Jetzt sind wir also durch dieses alberne Huawei Statement von 2,76€ via kurzfristig 3+ auf 2,88€ geklettert.
Nett.
Ist das nachhaltig? Wenn gar nichts dran wäre, müssten wir eigentlich wieder auf 2,76€ fallen. Kann es sein, dass die Anleger hoffen, dass allsbald MS was dazu sagen muss? Und zwar was weit konkreteres?
Grüsse Dich,
Zitat:
Klar, vorher hast du vermutlich 45T € Verlust gemacht. Du bist doch längst als Dampfplauderer enttarnt. Wenn du hier von Gewinnen erzählt erwähne auch die Verluste die du gemacht hast.
Wenn Du dich sachlich artiulieren kannst könne wir gern "GANZ FAIR und GANZ SACHLICH" darüber reden.
Punkt 1
Verluste.... Wann entstehen Verluste wenn man etwas verkauft was man vorher teuer gekauft hat.
Ich habe bzw verkaufe seit fast 4 Monaten nix mehr ! GEGENTEIL ich ahbe immer gekauft... ! So meine "rein" Theoretischen" Break Even Point gesenkt bzw gesteiegert.
Meine Aktien habe ich durch den Kauf bei 3,5x EUR , den break even hoch gesetzt !
Bei meine Zertifkaten habe ich den Break even durch den last buy bei 0,24/0,22 senken können (steht alles im Forum) !
Was aber auch nur immer noch REINE THOERIE ist....ob GEWINN OR VERLUST ..ERST Wenn man die Positon oder das Geschäft macht ! hat man Gewinn oder Verlust realierst !
Daher....habe ich bis heute keine VERLUSTE MEHR IM DEPOT auszuweisen !
Wenn sind es Buchverluste ! Siehe Coba Faktor....und Co... und SPX Short.
Und wenn ich Dir jetzt sage das mein Break Even auf 50 T STK bei 0,36 etwa liegen dann kannst Du selber schauen ob ich im Plus oder im Minus bin... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher halten wir FEST: ICH HABE KEINE VERLUSTE ES SIND REINE UNTEBEWERTUNGEN von Depotposition oder auch Buchverluste !
Wenn Du so sachlich bist..könne wir GERN REDEN !!!
Gruss Xpress der ehrliche Mensch !
Der Stand deines persönlichen Depots interessiert niemanden. Du musst dich hier nicht ausziehen. Zumal das ja bloß wieder Widersprcuh erzeugt. So wie meinen. :-)
Grüsse Dich,
Huwai fehlt ein Partner in einem OKO System....
Das gleiche Problem hat auch Black Berry.
Der schlüssel zum Erfolg wird in ein paar Jahren das OKO System ausmachen....Siehe MS Cloud Funktionen...
Wenn Du es noch nicht ausprobiet hast oder euro Firma noch nicht auf outlook.com hostet...dann probier es mal aus
- EMAIL (ohne Werbung)
- SKYDRIVE Daten überall
- CLOUD WORD, EXCEL,
- KALENDER
Und ich denke MS wird den Marketanteil im nächsen Jahr verdoppeln....damit ist der Zug für ander wie Huwai abgefahren sobald Google sagt wir produzieren exklusiv für Samsung !
Google braucht kein Sony kein Blackbarry kein Lenovo.... Die brauchen Google Andirod...
Daher wird Google langfristige esklsiv mit Samsung zusammen arbeiten...
Konzentration der Märkte im Smarphone Market steht an ! Nokia wird der Gewinnner sein....
Gruss Xpress
Schaut mal,
LOL..
Hier die Bilanz von Huawei !
www.huawei.com/de/about-huawei/corporate-info/financial/index.htm
UMSATZ 35 Mrd !
GEWINN 3 Mrd !
Achtung JETZT NOKIA !
http://www.ariva.de/nokia-aktie/bilanz-guv
Umsatz 30 MRD !
GEWINN -2,3 MRD
Das Problem nur Nokia steht davor 2013 vielleicht sogar mit 0 oder PLUS zu schliessen..
Wenn man den Umsatz sich anschaut von 25 Mrd oder 20 Mrd ..und Huwei hat 35 Mrd.... würde der Umsatz...sich verdopplen ...aber das beduett auch
Huwai was selbst momentan...
schätze 5 Mrd Wert ist dürfte locker 10 Mrd dafür zahlen !
Und Nokia besitzt auch noch ein Patentschatz von 10 Mrd...ganz klar unter 5 EUR geht da nix ...selbst 5 EUR sind lächerlich wenig...
Wenn die klug ist...machen sie es wie Drillsich..FReenet schön drücken dann über Goldmann Sachs und Co sammeln 
Gruss Xpress
Ich denke wenn alle verstehen wie billig Nokia it dann geht es richtig los...
Nokia Oyj (NOK)
Nicht vergessen..damals haben GS und CO selber geasmmelt...Millon von Aktien...
Hoffe die sammlen bis 5 EUR das reicht mir 
GRuss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat:springt "einer" ab.
Einer springt sicher nicht ab forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> der Dumme Xpress
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |