| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,19 | 10,00 | 19,99 | |
|
und das erste Win7 Handy 2011 nicht kommt, ist nach unten hin sehr viel möglich....
Endlich mal ein schönes grün!
Das ist der Anfang der Belohnung für all diejenigen, die sich getraut haben Nokia zu kaufen. Nur meine Meinung.
Allen investierten einen schönen Tag :-)))
es geht so oder so aufwaerts, mit GS nur bissl schneller.
Genau! Wie die Zeiten sich ändern!
Die letzten Wochen wurde alles schwarz und schwärzer gemalt. Und da sich viele Investoren von dieser übertriebenen Negativstimmung haben beeinflussen lassen ist der Kurs soweit durchgerutscht. Dazu dann noch die Japankrise als Nokia sowieso schon am Boden lag. Das hatte aber nichts mehr mit einer realen Bewertung der Aktie zu tun, sondern war reine Panikmache! Was dann zu Panikverkäufen führte. Genau das haben jetzt auch die Analysten und die ersten Kleinanlager erkannt (siehe G & S).
Und das ist auch genau das was wir jetzt brauchen. Die Erkenntnis, dass das Unternehmen Nokia eben mehr wert ist als 5 oder 6 Euro pro Anteil. Trotz der aktuellen Überlegenheit von Google und Apple. Das ist im Kurs eben alles schon eingepreist gewesen bzw. übertrieben eingepreist gewesen. Man muß nicht Marktführer sein um ein gesundes und erfolgreiches Unternehmenn zu führen.
Und, ich finde die Kooperation von Microsoft und Nokia spitze. Was soll denn das Gerede von wegen Not & Elend? So ein Quatsch! Der Anteil an Pc´s mit Windows ist gigantisch gegenüber den Pc´s die auf Apple setzten. Und das wird sich meiner Meinung auch nicht ändern. Was gibt es denn da besseres als auf der Plattform Windows ein Smartphone zu entwickeln. Die Idee ist super und hat jede Menge Potenzial! Und genau das wird sich meiner Meinung nach auf Dauer auch durchsetzen.
Deine Meinung in allen Ehren, aber soll ich Dir was sagen.........der aktuelle Kurs sagt was anderes. Das habe ich hier auch schon vor 2 Wochen ins Forum geschrieben. Schau Dir mal den 1 Jahreschart von Nokia an und versuch mal den weiteren Verlauf der Aktie weitere 12 Monate zu prognostizieren. Was glaubst Du wo wir dann stehen werden?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,19 | 10,00 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |