NoggerT ab heute nur noch gegen Kohle..

Zugriffe: 1.798 / Heute: 1
D-Light:

NoggerT ab heute nur noch gegen Kohle..

16.09.09 15:05
Ich habe gerade eine E-Mail von Trade24.de, also NoggerT erhalten, dass er ab sofort 99,- Euro/Monat fuer seine Trading-Tips haben moechte :(.
Find ich sehr schade, denn je nach Marktlage und freiem Geld habe ich ihn gerne mal recht erfolgreich nachgetradet (zuletzt z.B. bei Arcandor).
Ob ich mir ein Monatsabo zulege.. weiss nicht, dazu "nutze" ich seine Vorschlaege wohl zu selten.

Nun frage ich mich: Habt Ihr Alternativen ? Und da meine ich keine Revolver-Boersenblaettchen oder selbsternannte Gurus, auch keine Pusher-/Basher-Plattformen sondern einfach halbwegs "neutrale" Vorschlaege ueber Daytrading-Zocks, die man dann annehmen kann oder eben nicht..

Oder.. wem NoggerT ebenfalls fehlen wuerde, man anderseits aber auch keine 99 Ocken ausgeben moechte, moege man mir mal ne Boardmail schreiben ;)
Börsenfan:

Nogger ist doch ein Schokoeis, lecker !

16.09.09 15:05
Ich sehe langsam rot hier !
Ramses II:

der wird sich noch umgucken, wenn ihm ein

16.09.09 15:12
haufen seiner lemminge verloren gehen.
Was zählt is aufm Platz.
plusquamperf.:

Ich würds für 0,99 Euro/Monat machen

16.09.09 15:15
Triloner:

bin ich böd

16.09.09 15:24
99 € im Monat +dann noch investieren ,wenn er seine "Kinder schon vorher im Trocknen"  hat  und er dann abläd....bin ich blöd...?
Wie blöd hält denn der seine Gefolgschaften ?
Macht doch sound so nur Kohle mit bzw. von den Lemmingen, die ihn anbeten, lest doch mal bei ihm im Forum ,geht zu wie bei M.Frick............

Na dann, alle Lemminge auf ,auf, marsch, marsch  ,rinn in das noggertsche  ABO........

Also ganz klar : FINGER WEG !!!!!!!

TRI
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
plusquamperf.:

Danke für den Stern

16.09.09 15:26
Meinereiner fand den Witz auch gut
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--