Noch vor einigen Wochen war diesem Board

Zugriffe: 348 / Heute: 1
DarkKnight:

Noch vor einigen Wochen war diesem Board

15.12.00 16:46
heillose Katastrophenstimmung anzumerken an solchen Tagen wie heute. Seltsam gedämpft hier ... ist das die totale Apathie ... so iwe das Verhältnis zum Verhältnis nach dem Verhältnis?
HAHAHA:

re

15.12.00 16:51
Apathie sicher, muss aber sagen - ich habe mich auch daran etwas gewöhnt. Ich brauche des investierte Geld nicht jetzt - auch nicht 2001 und warscheinlich auch nicht in 2002.

Ich bin gesund und auch meiner Familie und meiner Freundin geht es sehr gut.

Dennoch - shit happens - man darf sich das Leben davon nicht verdriesen lassen. Selbst auch nur 1 Monat trübsal blasen - bringt nichts !

Ausserdem glaube ich, dass viele hier mittlerweilen (mit grossen Verlusten) aussgestiegen sind und einfach sich hier kaum oder gar nicht mehr blickne lassen.

Gruss
schönes Wochenende!
ha

Auhof:

Es scheint die Mehrzahl nicht mehr zu treffen,

15.12.00 16:55
denn es greifen auch die tiefen Abstauberlimits nicht mehr so einfach wie in den letzten Wochen.
Es dürfte die Auffassung beruhigen - die FED wirds schon richten - also abwarten - wozu jetzt noch in Panik verkaufen in ähnlichen Situationen waren wir ja im vergangenen Monat schon zwei mal.
Wenn man ruhig geblieben ist und nachgekauft hat konnte man blendend verdienen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt bis Dienstag wieder nach oben dreht ist ja auch relativ hoch.
Grüsse Auhof
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--