Noch ne Viertelstunde und der Nasdaq ist im Plus!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 575 / Heute: 1
Hans Dampf:

Noch ne Viertelstunde und der Nasdaq ist im Plus!

 
29.06.00 20:29
und so wie es aussieht, bleiben die Holländer ihrer Linie treu, immer gut zu spielen, aber kein großes Turnier gewinnen zu können.
Antworten
Boersenrecht:

alles verdampft, Hans! o.T.

 
29.06.00 21:00
Antworten
Hans Dampf:

Noch ne Viertelstunde und der Nasdaq ist im Plus! o.T.

 
29.06.00 21:30
Antworten
Hans Dampf:

Dann eben nicht! o.T.

 
29.06.00 21:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--