zur Zeit scheinen hier viele anders als ich zu denken,
das ist auch gut so, möge jeder selbst entscheiden.
Nichtsdestoweniger hier meine Kaufempfehlungen mit Kaufkursen
einiger Nebenwerte, die sehr große Chancen besitzen
Kaufkurse Risiko dann
**SinnerSchrader 24-25 vorhanden
***Adcon 0 - 7 fast null
***Helkon 0 - 20 gering
**Advanced Med 0 - 10 gering (auch wenn hier einige schreien)
**Pandatel 40 - 41 vorhanden
Hauptwerte
*EM.TV 67 hoch, aber HV 1.12!
alle haben Angst vorm Alltimehigh, diese Grenze könnte
nach guter Meldung überwunden werden.
*Kinowelt 75 mittel
Chancen erstmal bis 80, Senator ist mir zu heiß (Risiko größer)
***Intershop 0-200 gering
**Infomatec 0-38 hoch
eure Meinungen?
das ist auch gut so, möge jeder selbst entscheiden.
Nichtsdestoweniger hier meine Kaufempfehlungen mit Kaufkursen
einiger Nebenwerte, die sehr große Chancen besitzen
Kaufkurse Risiko dann
**SinnerSchrader 24-25 vorhanden
***Adcon 0 - 7 fast null
***Helkon 0 - 20 gering
**Advanced Med 0 - 10 gering (auch wenn hier einige schreien)
**Pandatel 40 - 41 vorhanden
Hauptwerte
*EM.TV 67 hoch, aber HV 1.12!
alle haben Angst vorm Alltimehigh, diese Grenze könnte
nach guter Meldung überwunden werden.
*Kinowelt 75 mittel
Chancen erstmal bis 80, Senator ist mir zu heiß (Risiko größer)
***Intershop 0-200 gering
**Infomatec 0-38 hoch
eure Meinungen?