jetzt muß ich mit freude feststellen, daß ich eine aktie besitze die momentan nicht sonderlich gefährdet sein wird noch weiter abzustürzen.
alles schon vorweggenommen. auf dem jetzigen level bewegt sich der kurs eh schon länger. knw gehört bestimmt zu den werten, die schon die nächsten
tage wieder anziehen.
was denkt ihr?
alles schon vorweggenommen. auf dem jetzigen level bewegt sich der kurs eh schon länger. knw gehört bestimmt zu den werten, die schon die nächsten
tage wieder anziehen.
was denkt ihr?