Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 907  908  910  911  ...

noch keiner hier interessiert...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,73 9,43 12,82
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 10,03 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14FG7 , DE000VJ63GA7 , DE000VJ6HAR9 , DE000VD7L4D0 , DE000VJ38LN2 , DE000VJ6YJJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.348.340 / Heute: 979
AMC Entertainme. 1,16 $ +1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -94,19%

Loenne:

Shorty

18.06.22 14:33
Vergiss das Eindecken nicht!
Nicht dass Du irgendwann in naher Zukunft wach wirst und nachschiessen musst…

Weil: Dein Chance/Risiko-Verhältnis ist gelinde gesagt suboptimal. Selbst wenn Du wirklich - was ich Dir im Übrigen nicht glaube - in nicht unerheblichem Maße Short gegangen bist, so gibt es mit deiner Position weniger zu verdienen, als zu verlieren. Rechne nach und schließe zügig! ;-)

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schubbiasch.:

Bist du investiert?

18.06.22 15:00
"Bist du investiert? Nein? Warum schreibst du hier?"
Es mag ja den einen oder anderen an den Schulhof erinnern, nur dass man damals nicht mitspielen durfte, und ich verstehe ja, dass die Enttäuschung bei manchem Äffchen hier groß ist, dass man jetzt ja zu den geheimen Zirkeln gehört, es aber unerklärlicherweise noch nix mit den Milliönchen geworden ist, aber ich verstehe nicht, warum jemand Investiert sein muss, um sich eine Meinung zu AMC zu bilden und diese kundzutun - Die meisten Menschen sind in den meisten Aktien nicht investiert, und haben trotzdem eine Meinung dazu - Und hier (und besonders im Forum für alternative Intelligenz) schreiben halt auch Menschen, die von einfachsten Fakten schon überfordert werden, und sich dann ihre eigenen Reim drauf machen, indem sie die Fakten in ihre Weltsicht quetschen. Und im August kommt dann bestimmt ganz sicher unbedingt ohne Aufschub der Squeeze.
Antworten
plusquamperf.:

schubbi

18.06.22 15:33
Zu allem was du schreibst erwidere ich nur "nein"
Antworten
Moonwalker07:

Kurzer

18.06.22 15:53
komm schon leg deine Schallplatte auf ,  :)))) auf dich hören :))) you made my day :))))))))) aber ich denke an dich wenn in meinem Depot die erste mio erscheint.
Antworten
Moonwalker07:

Werde dann sogar extra für dich

18.06.22 15:54
und deinen Kumpels einen Screenshot machen
Antworten
ShortyFX:

jetzt geht es schon wieder los

18.06.22 16:00
kein Wunder das sie dich in dem anderen Bereich rausgeworfen haben

Mir schon klar das du Zwanghaft Millionär werden willst

Mit der Aktie wird das aber nix da halte ich jede Wette  
Antworten
Moonwalker07:

Mal sehen wer nächste Woche

18.06.22 16:04
alles einen Anruf bekommt... MarginCall ahoi
Antworten

Loenne:

Ein sehr interessantes Video

18.06.22 16:09
Mit guten Ansätzen.
Lasst euch nicht von „youtubern“ beeinflussen.
Macht das, was ihr für richtig haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=gGQjd1YS0QQ&t=762s

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
c.stone:

@shorty

18.06.22 16:33
...ich warte!  
Antworten
schubbiasch.:

plusquamperfekt

18.06.22 16:35
"Zu allem was du schreibst erwidere ich nur 'nein'"
Ach, wirklich? Und du glaubst, das ist neu für mich? Und du glaubst, du bist der einzige?
Und ansonsten? Was gibt's neues? Nächste Woche gibt's Margin Calls? Oder wieder mal 'ne Zählung der synthetischen Shares? Der nächste Hedgefunds ist pleite? Elon Musk war wieder mal im Kino und hat Popcorn gefressen? Irgendein Film hat ein paar Dollar Umsatz generiert? Oder kommt gar mal ein neuer Film in's Kino? Die SEC hat eine Pressemitteilung veröffentlicht - Und man muss nur richtig zwischen den Zeilen lesen? Steigen die Zinsen? Hat irgend ein Möchtegern-Data-Analyst ein Youtubefilmchen veröffentlicht - Und diesmal ist er nicht zu blöd, richtig zu aggregieren? Oder gibt's 'nen neuen Wunder-Kennwert - OBV, Max-Pain, Option-Chain? Oder ein paar neue Greeks - Delta, Vega, Theta, Rho, Gamma, Vanna, Charm, Vomma, Veta, Vera, Zomma, Color, Ultima? Oder ist demnächst mal wieder Hexensabbat? Es gibt einen neuen Termin für die nächste HV? Neue Quartalszahlen - Vielleicht ist der Umsatz wieder mal gestiegen? Ob der Umsatz was mit dem Gewinn zu tun hat? Oder gar mit dem Aktienkurs? Oder steigt der Goldpreis? Oder fällt Bitcoin?
Mannmannmann, hier wachsen die un- aber dafür eingebildeten Nixkönner auf Bäumen - Naja, sind ja auch Äffchen.
Antworten
Moonwalker07:

Wenn du ständig was auszusetzen hast

18.06.22 17:24
und unzufrieden bist mit Amc , dann lass es doch einfach, oder zwingt dich jemand hier einzusteigen?  Wenn will man denn jetzt noch bekehren kurz vorm Ziel... Squeeze ahoi
Antworten
Moonwalker07:

Schlimmer wie die Zeugen Jehovas

18.06.22 17:26
oder sind Basher vllt sogar von dem Verein, wäre nicht überrascht wenns so wäre :))))
Antworten

Moonwalker07:

Ach ist das schön

18.06.22 18:01
Verluste der Hedgefonds werden immer mehr, liegt daran dass sie ihre Strategien von einander kopieren, deshalb verursacht dies eine Kettenreaktion, lol .. diese Armleuchter sind dämlicher als man dachte:))))
youtu.be/dhVi9r94als
Antworten
Moonwalker07:

Verstehe nicht warum

18.06.22 18:05
unsere Mitstreiter immer so mürrisch sind , sind aber die Zeugen auch wenn sie keinen bekehren können mit ihrem Schwachsinn, lol
Antworten
Loenne:

Credit Suisse zahlt nahezu 10 Prozent

18.06.22 18:07
Zinsen für eine neue Anleihe.
Das ist nicht mehr normal.
Vorboten für …
Antworten
Loenne:

Credit Suisse warns of new world order in market

18.06.22 18:13
https://finance.yahoo.com/news/...s-inflation-uk-sales-063029146.html

Was bedeutet das für AMC? Nur gutes!!

Es wird stürmisch… ;-)

Credit Suisse has warned of a “new world order” in financial markets after central banks began aggressively ramping up interest rates.
Antworten
Loenne:

Ich versuche mal einen amerikanischen Spruch

18.06.22 18:15
Auf deutsch zu übersetzen:

Lässt man das Wasser ab, dann sieht man wer n.a.c.k.t schwimmt! ;-)

Antworten
schubbiasch.:

Loenne: "nahezu 10 Prozent"

18.06.22 18:21
Hm, die erste Anleihe von AMC, die ich mir angesehen habe:

---snip---
   Rendite          §
   Rendite§12,492 %
Rendite bis Laufzeitende 26,043 %
Berechnungszeitpunkt17.06.2022§
Berechnungskurs§49,030 %
---snap---

Kurz vor Tripple-A, würde ich sagen, oder?

Quelle: www.onvista.de/anleihen/...ER-HLDG-17-27-Anleihe-US00165CAD65

Über das Rating (Junk) wurde hier auch schon diskutiert, aber - wie üblich - war das für die Äffchen alles... Ach, es ist schon bemerkenswert, da kauft man ein paar AMC-Aktien, und schon hat man mehr Expertise als alle Ökonomen zusammen.
Antworten
Leo02:

Schubbi..

18.06.22 18:22
Du hast vergessen, dass die Schlinge sich immer weiter zuzieht :-D
Antworten
schubbiasch.:

Moonwalker07: Der missionarische Eifer

18.06.22 18:28
Aus dem alternativen Alternativthread für alternative Alternativen:
"Mir ist es gelungen ohne als Anlageberater zu wirken 4 Familienmitglieder / Freunde für Investitionen in Kinositze zu begeistern."

"mit ihrem Schwachsinn"
Hast du eigentlich mal versucht zu verstehen, was dieser Möchtegern-Data-Analyst in diesem Youtube-Filmchen für haarsträubende Fehler gemacht hat? Nein? Wundert mich nicht. Ja, Zahlen addieren (ich schreib' auf Anregung einiger hier 'Addieren', da die Vermutung aufkam, 'aggregieren' verstehst du nicht) ist für manche hier halt zu viel - Ist ja auch schwer, so viele Zahlen und nur 10 Finger.
Antworten
Loenne:

Wenn AMC im zweiten Quartal

18.06.22 18:47
Die Analystenmeinungen schlägt und 2 Milliarden Umsatz macht, dann können sie auch 15 oder 20 % Zinsen zahlen, es bleibt immernoch ein deutliches Plus, und, viel wichtiger: das Geschäftsmodell scheint kein Auslaufmodell zu sein, sondern zukunftsfähig.

Wenn aber eine renommierte Bank, die Shortseller/Hedgefond refinanziert hat und die Leichen noch im Keller zu haben scheint, wenn also diese Bank fast 10 Prozent Zinsen zahlen MUSS, dann scheint am Geschäftsmodell dieser Bank irgendein Haken zu sein…

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 907  908  910  911  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,73 9,43 12,82
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 10,03 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14FG7 , DE000VJ63GA7 , DE000VJ6HAR9 , DE000VD7L4D0 , DE000VJ38LN2 , DE000VJ6YJJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.558 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 03:41
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--