sollte wohl bei den letzten Getreuen die Hoffnung pulverisiert werden, das die Popcornbude noch kurzfristig dreht. Die Fed-Entscheidung wirft ihre Schatten voraus und wenn die Entscheidung da ist, die da lauten wird Zinsen rauf! und das auf auf Sicht nicht unerheblich, geht die Bude einstellig. Wenn die Zinsentscheidung da ist, wird das auch für Europa weitreichende Folgen haben. Zwar nicht sofort, aber in 2-3 Jahren wird es dann auch hier gewaltige Verwerfungen geben. Häuslebauer und Co., die auf Niedrigzinsen gesetzt haben, bekommen langfristig massive Probleme und das alles wird die Aktienmärkte nachhaltig negativ beeinflussen. Wer aktuell den Absprung aus AMC verpasst hat, wird sich damit anfreunden müssen, das der Kurs lange Zeit bei um die einstellig rumdümpelt. Es geht dann sehr wahrscheinlich noch einmal UP in Richtung 20 $ (allein aus zockertechnischem APE-Pusher Gründen), aber das wird nix nachhaltiges sein. Also: Ein Mal zocken kann man hier noch und dann ist auf lange Sicht der Ofen aus. Und bzgl. des so erhofften SQ lässt sich sagen: Das AMC pleite geht, davon ist nicht auszugehen, von daher ist die Wette der HF auf eine Insolvenz wohl verloren. Das es SQ-mäßig dann irgendwann noch einmal nach oben schießen kann, scheint plausibel und absolut denkbar. Aber wann das sein wird und von welchem Niveau..who know´s? Meine Meinung ist, das es noch Jahre dauern wird bis das passiert und dann wird dieser Thread hier schon längst tot sein. Und Lou hat seinen Kanal auch schon lange geschlossen. Ob das noch einige wenige von euch hier dann miterleben, weiß ich nicht..ich für meinen Teil kann sagen, ich wohl eher nicht. Ich warte noch auf den einen Zock und dann nix wie weg von der Bude.
Alles nur meine persönliche Meinung und niemals eine Handelsempfehlung!