Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.218
Zugriffe: 5.086.894 / Heute: 495
AMC Entertainme. 3,2295 € +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -82,77%
 
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Dividenpearl

 
06.12.21 18:06
:D wirst du langsam ängstlich? Gefällt mir :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,50%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,77%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,70%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,62%

noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Na siehste

 
06.12.21 18:07
Klappt doch. Schaufelt euch euer Grab noch tiefer! Perfekt!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Aus

 
06.12.21 18:08
dem Nachbarforum:

www.asiamarkets.com/...y-gme-and-amc-before-evergrande-crash/
noch keiner hier interessiert... ProBoy
ProBoy:

dividenden

 
06.12.21 18:08
das tief kommt schon noch einfach halten sind ja nur Verluste LOL
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Weder ängstlich

 
06.12.21 18:14
Noch nervös. Warum auch?
Na, wieder im Minus verkauft?
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1287492
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Chippy

 
06.12.21 18:14
du meintest doch Hedgies könnten ewig so weiter machen , und ich habe dir Beispiele gezeigt dass dies eben nicht so ist,  vllt wäre es einfach gewesen ich hätte gesagt 3-3 ergibt 0 und nicht 6
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Seit Anfang des Jahres seid Ihr

 
06.12.21 18:17
Drei Grazien die Lachnummer schlechthin!
Null Ahnung! Von gar nichts!
Keine Zusammenhänge erkennend!
Null!
Eine Amöbe kann mehr als Ihr!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Naja Verluste sind es erst wenn

 
06.12.21 18:18
man mit Verlust verkauft, vom halten macht man keine Verluste. Da wir davon ausgehen dass der Kurs steigt, verkaufen wir dann mit Gewinn … viel Gewinn  
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

moon

 
06.12.21 18:21
Na ja, hier geht es ja speziell um Shorten und synth. Aktien usw. Das ist ja was andere als die Bsp. aus deinen Links.
Bisher jedenfalls sehe ICH keine Anzeichen dafür, dass die HFs irgendwie in der Bredouille sind. Ich wüsste aber auch nicht, WELCHE Anzeichen genau auf einen nahenden Zahlungsausfall hindeuten.
Und überlege mal, das ATH war (in Euro) irgendwas mit 60 - und jetzt stehen wir bei 25. Ich sehe da eigentich keinen HF, der durch Shorteirei in Trouble gerät seit dem ATH. (Klar kann er vorher schon bei einstelligen Kursen short gegangen sein - aber das könnte sich auch zu einem Teil oder ganz ausgleichen mit den neuen Shorts).
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Spätestens

 
06.12.21 18:23
wenn wir Kurse von über 100€ sehen , werden die 3 Surfer verschwunden sein , oder man hat dann angeblich frühzeitig gekauft und reitet die Wellen :)))))) und all das negative bla bla hat sich dann in Luft aufgelöst
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Chippy

 
06.12.21 18:25
dass der Kurs aber Anfang des Jahres noch bei 2-5$ stand hast du vergessen ?
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hast du irgendwo gesehen oder gelesen

 
06.12.21 18:27
oder davon gehört dass Hedgies gecovert haben ?  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Der von den Hedgefonds betriebene

 
06.12.21 18:33
Aufwand ist auf der derzeitigen Stufe viel zu groß. In nächster Zukunft sehen wir die nächste (Preis-)Stufe und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Da werden so einige pleite gehen. Und das sind nicht die Aktienbesitzer von AMC, sondern die Gegenspieler, nämlich die Hedgis.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hab jetzt keine Lust

 
06.12.21 18:44
all die Links zu posten da sie alle im thread irgendwo zu lesen sind. Wir haben hier bei AMC ein durchschnittliches Handelsvolumen von ca 50-60 mio , täglich wandern ca 60 % in den Darkpool. Das heißt also das wir eigentlich ein tägliches Handelsvolumen von über 100 mio haben, es gibt aber nur ca 513 mio an Aktien, also frage dich doch mal woher all diese Aktien kommen ? Das sind alles synthetische Shares die sich Hedgies täglich leihen und in Markt schmeißen, die wiederum von uns und all den Intis aufgekauft wurden . Auf wen also lastet jetzt mehr Druck, auf uns oder den Hedgies, denn wie es aussieht wird der Kurs nicht auf 0 runtergehen und diejenigen die all diese Aktien verliehen haben, wollen mit Sicherheit irgendwann Bares sehen, ist doch wohl klar , oder?
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Morgen

2
06.12.21 19:06
Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Nachkauftag!


noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Aktienzählung ?

 
06.12.21 19:46
AMC Giving Away Free NFTs: Here's How You Can Get One
The largest movie theater company in the world is diving further into the world of non-fungible tokens after the strong demand for its first offering. Here’s the details and how you can get one.
Benzinga
·
12/6/2021, 5:12:26 PM
Disclaimer: This article represents only the author's personal opinion and does not constitute ... Unfold
Listen to the news
About 3 mins and 7 s
The largest movie theater company in the world is diving further into the world of non-fungible tokens after the strong demand for its first offering. Here’s the details and how you can get one.

What Happened: Movie theater company AMC Entertainment Holdings (NYSE:AMC) announced Monday morning that it will offer an exclusive NFT to AMC Investor Connect members.

Launching on the WAX Blockchain, the new NFT will be only available to shareholders of AMC stock and will feature the phrase “I Own AMC.”

“Given AMC’s Spider-Man NFT success, our first ever NFT, I am thrilled to announce our second ever NFT!” AMC CEO Adam Aron tweeted Monday.

AMC said it expects to airdrop discounts and other benefits to holders of the new movie theater NFT. The NFT will be tradeable by holders. AMC will collect a small royalty on all transactions made from the NFTs.

Current AMC Investor Connect will receive the AMC NFT free of charge. Those who are shareholders and not AMC Investor Connect members can sign up for Investor Connect by Dec. 31, 2021, to receive access to the NFT. The company said the NFT will be available for residents in the U.S. and countries where it is legal and where “AMC and WAX have the technical capability to do so.”

Email invitations on obtaining the new AMC NFT will be sent out no later than Jan. 31, 2022, according to the company.

AMC reports that over 425,000 people belong to the AMC Investor Connect program.

Related Link: AMC Entertainment Crashes Movie Ticket Sites Thanks To Spider-Man Demand And NFTs: What Investors Should Know

Why It’s Important: AMC Investor Connect launched in June 2021. The program has offered rewards such as free concession items and early screenings of movies to AMC shareholders.

AMC also offers the AMC Stubs loyalty program, which could be next in line for an NFT highlighting membership in the program.

“This ‘I Own AMC’ NFT is AMC’s second NFT and I can say with certainty there will be more NFTs in AMC’s future,” Aron said.

The new NFT from AMC comes after the movie theater company partnered with Sony Pictures, a unit of Sony Group Corp (NYSE:SONY), to launch Spider-Man-themed NFTs.

AMC offered 86,000 Spider-Man-themed NFTs for people who bought tickets to “Spider-Man: No Way Home.” The NFTs feature 100 differently designed themes and were offered to AMC Stubs A-List, Premiere or Investor Connect members.

Movie ticket sites crashed due to demand for both the NFTs from AMC and overall excitement for the new Spider-Man movie.

AMC is the first movie theater company to launch NFTs and had hinted earlier this year that the growing asset will play an important part of tickets going forward.

AMC Price Action: AMC shares are up 5% to $30.46 Monday morning at publication.

 
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Adam Aron auf Twitter

 
06.12.21 20:11
Schauen Sie sich einfach unser neues #IownAMCnft an. Es schimmert. Es bewegt sich. Und es gehört Ihnen, kostenlos. Für US-amerikanische und internationale AMC-Aktionäre, die derzeit oder bis zum 31.12.21 bei AMC Investor Connect registriert sind. Kostenlose Anmeldung amctheatres.com/stockholders
twitter.com/ceoadam/status/1467899505198567427?s=21
Es wird sich wahrscheinlich nicht jeder Shareholder dort anmelden, somit werden wir auch nicht die Anzahl der shareholders bekommen und auch nicht die Aktienanzahl, da ja jede Anmeldung nur 1nft
bekommt unabhängig wieviel derjenige an Aktien hält.
Angesichts des Spider-Man-NFT-Erfolgs von AMC, unserem allerersten NFT, freue ich mich, unseren zweiten NFT aller Zeiten ankündigen zu können! Alle selbstidentifizierten AMC-Aktionäre, die Mitglieder von AMC Investor Connect sind, und diejenigen, die sich bis zum 31. Dezember 2021 anmelden, erhalten diesen hübschen NFT kostenlos, einen pro Mitglied.
twitter.com/ceoadam/status/1467827734021689346?s=21
… aber trotzdem ein weiterer Schritt in die richtige Richtung  
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

"selbstidentifiziert"

 
06.12.21 20:24
Wenn ich das richtig verstehe, man man sich selbst als AMC-Aktienbesitzer "identifizieren". Na, wenn das nicht mal gerichtsfest ist...
Ähnlich wie diese Popcorngeschichte klingen solche Aktionen bei mir eher nach Prinzip Hoffnung. Wollen wir hoffen, dass AMC möglichst schnell in die schwarzen Zahlen kommt.
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

An alle Apes!:)

 
06.12.21 20:28
Lasst euch bitte nicht verunsichern! Gerade nicht von unserem 3er Team im Schafspelz:). Ich hatte 20 Jahre einen Job, wo ich eine extrem gute Menschenkenntnis erworben habe. Habe mir heute die Fotos von gestern angeschaut mit Nicole Kidmann usw…..Die Gestik alleine von Adam Aron mit seinen Apes sagt mir schon alles. Was für ein herzensguter Mensch! Die Einschätzung zu unseren Vollprofis im Schafspelz lasse ich mal lieber:-)Sieht so ein CEO aus der der seine Community ins Verderben treiben will? Ja, er hat Anteile verkauft um die 40 Dollar für seinen Ruhestand, wobei es auch sein Hauptbestandteil seiner Vergütung ist. Hat er sich auch verdient! Genau, er will nur seine Community abzocken! Nie im Leben! Er liebt seinen Job, sein Unternehmen und gerade die Verantwortung gegenüber den Apes. Jetzt zu den HFS:) Was würdet Ihr machen, wenn Ihr wisst, es fliegt euch früher oder später alles um die Ohren und habt verloren? Die Situation hatte ich auch schon ein paar Mal an der Arbeit, weil ich immer am Limit gezockt habe:)Ich kann es euch sagen, wäre meine Strategie damit nicht alles vor die Hunde geht:)Würde aber gerne mal wissen, wie Ihr tickt und was Ihr machen würdet in so einer aussichtslosen Situation:) Bitte um Vorschläge!
noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

Ich als HF

 
06.12.21 20:38
würde pure Panik verbreiten wollen. Und das über Tage. Ich muss irgendwie an Shares kommen und diese muss ich vor den Apes kaufen.  
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Andy

 
06.12.21 20:43
Panik und Fud bringt nichts, haben Sie alles versucht. Apes kennen nur Bananen:) Weitere Vorschläge!
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Ihr solltet auch

 
06.12.21 20:51
einfach diese 3 Gestalten sich selbst überlassen.
Sie gehen auf keine ernsthaften Diskussionen ein, sie beantworten keine direkten Fragen die man an sie stellt und eigentlich ist ihre einzige Aufgabe - Unruhe stiften und alle anderen Nervös machen.
Wenn jemand von euch hier über 900.000 Euro mit dieser Aktie verdient hätte (was ja die Tage zu Lesen war), was hättet ihr dann davon hier so einen Terror zu verbreiten?
Daran erkennt man doch was ihr eigentliches Ziel hier ist.
Deshalb hat man sie j such aus dem Nachbarthread verbannt- dort will einfach niemand mehr mit ihnen spielen.
Das kann man hier auch nur empfehlen- einfach ihre Beiträge überlesen und sich Informationen über andere Wege oder anderen Personen holen.
Wenn keiner mehr auf die 3 eingehen würde, dann verlieren selbst diese Personen irgendwann das Interesse.

Nur meine persönliche Meinung  
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Jede Meinung ist wichtig

 
06.12.21 21:00
Es könnte ja sein, dass man selber eine falsche hat. Demzufolge finde ich es absolut inakzeptabel, wenn eine Zensur stattfindet. Und irgendwie habe ich diese drei Grazien total lieb gewonnen. So ist zum Beispiel Buddys vermehrtes Schreiben ein guter Indikator fürs nachlegen. Ich glaube ihm sogar, dass er gut verdient hat. Wenn auch ein paar Nullen weniger… ;-)))
Und ich bin der festen Überzeugung, dass er aus Köln kommt.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ha

 
06.12.21 21:08
KenGriffin.jpgCitadel has vaporized almost 50% of its clients' capital so far this year.  Now, after insisting for months that its
liquidity
What is liquidity? It's how easily you can sell an asset for cash — here's when and why it matters to your finances
Liquidity refers the levels of cash on hand, and how quickly something can be converted into cash—how sellable or marketable it is.
Read more

Image related to article
is strong, the firm is adding to the pain by refusing to allow its clients to withdraw their remaining funds until at least the end of March.

This move will likely torpedo Citadel's remaining credibility.  We'd say it would also be the death knell for Ken Griffin's reputation, but Wall Street stars have recovered from far worse, and Ken probably will, too.  (It may be time to just start all over again, though. Even if all goes perfectly it will likely take Citadel a few years to get back to the high-water mark again).

WSJ: Kenneth Griffin's Citadel Investment Group barred investors from withdrawing any money from its two biggest hedge funds until at least the end of March, reflecting increased strain on the firm after its funds fell almost 50% this year on investment losses.

Investors who asked to withdraw money at year end from Kensington and Wellington, with a combined $10 billion in assets, won't be allowed to, the Chicago firm said in a letter on Friday. Otherwise, $1.2 billion would have come out, complicating Citadel's attempt to resuscitate its performance following its hedge funds' worst-ever year.

The move follows repeated assurances from Citadel that redemption requests wouldn't pose a problem. The firm's total assets have shrunk to about $13 billion from $20 billion at the start of the year. Mr. Griffin says in the letter that "in today's highly volatile markets, maintaining financial flexibility must be a priority."
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Übersetzung

 
06.12.21 21:13
KenGriffin.jpgCitadel hat in diesem Jahr bisher fast 50 % des Kapitals seiner Kunden verdampft. Jetzt, nachdem ich monatelang darauf bestanden habe, dass es
Liquidität
Was ist Liquidität? So einfach können Sie einen Vermögenswert gegen Bargeld verkaufen – wann und warum es für Ihre Finanzen wichtig ist
Liquidität bezieht sich auf den verfügbaren Bargeldbestand und darauf, wie schnell etwas in Bargeld umgewandelt werden kann – wie verkaufs- oder marktgängig es ist.
Weiterlesen

Bild im Zusammenhang mit Artikel
stark ist, verschärft die Firma den Schmerz, indem sie es ihren Kunden verweigert, ihre verbleibenden Gelder bis mindestens Ende März abzuheben.

Dieser Schritt wird wahrscheinlich die verbleibende Glaubwürdigkeit von Citadel torpedieren. Wir würden sagen, es wäre auch der Todesstoß für Ken Griffins Ruf, aber die Stars der Wall Street haben sich von weitaus Schlimmerem erholt, und Ken wird es wahrscheinlich auch tun. (Es kann jedoch an der Zeit sein, einfach noch einmal von vorne anzufangen. Selbst wenn alles perfekt läuft, wird es wahrscheinlich einige Jahre dauern, bis Citadel wieder die High-Water-Marke erreicht.)

WSJ: Die Citadel Investment Group von Kenneth Griffin verbot Anlegern bis mindestens Ende März, Geld aus ihren beiden größten Hedgefonds abzuheben, was die erhöhte Belastung des Unternehmens widerspiegelt, nachdem seine Fonds in diesem Jahr aufgrund von Anlageverlusten um fast 50 % gesunken waren.

Investoren, die am Jahresende darum gebeten haben, Geld mit einem Gesamtvermögen von 10 Milliarden Dollar aus Kensington und Wellington abzuheben, wird dies nicht gestattet, teilte die Chicagoer Firma am Freitag in einem Brief mit. Andernfalls wären 1,2 Milliarden US-Dollar herausgekommen, was den Versuch von Citadel erschwert hätte, seine Leistung nach dem schlechtesten Jahr seiner Hedgefonds aller Zeiten wiederzubeleben.

Der Umzug folgt auf wiederholte Zusicherungen von Citadel, dass Rücknahmeanträge kein Problem darstellen würden. Die Bilanzsumme des Unternehmens ist von 20 Milliarden US-Dollar zu Jahresbeginn auf rund 13 Milliarden US-Dollar geschrumpft. Herr Griffin sagt in dem Brief, dass "in den heutigen sehr volatilen Märkten die Aufrechterhaltung der finanziellen Flexibilität eine Priorität haben muss."

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
119 56.549 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22.04.24 22:57
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--