Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 572  573  575  576  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.348.480 / Heute: 1.119
AMC Entertainme. 0,98 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,20%

Bauchlauscher:

@ Moon

11.11.21 20:28
sind ja leider keine Million, wie mir Tate vorgerechnet hatte.

Ob ich wohl ne Offshorefirma gründen könnte?
Hat da jemand Tips?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

plusquamperf.:

du musst noch 11 Jahre warten...

11.11.21 21:17
Wir noch max 6 Monate
Antworten
Moonwalker07:

Vorbereitungen auf den AMC

12.11.21 09:53
Anstieg…
youtu.be/0OZFV3P-mmo
Antworten
Moonwalker07:

Plusquamperfekt

12.11.21 09:55
also ich vermute mal in den kommenden Wochen in diesem Jahr .
Antworten
Moonwalker07:

Amc und das

12.11.21 09:56
Elon Spiel…
youtu.be/ECJRYsrpbeU
Antworten
Moonwalker07:

Anscheinend haben Short Seller

12.11.21 10:07
an Amc und GME über 10 Milliarden Dollar verloren..
youtu.be/eOSp5z7Lg8c
Ein schwergewichtiger Short Seller der anscheinend schon ziemlich lange im Geschäft ist, hatte jetzt aufgegeben.. scheint als ginge es step by step los… bin auf MarginCall gespannt…
youtu.be/cp_c1e4EvZI
Antworten
Moonwalker07:

Alex B. was sagst du dazu

12.11.21 10:34
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1283696
Antworten
Moonwalker07:

Schätze mal viele Fonds

12.11.21 11:59
die in Tesla investiert sind und je tiefer Tesla fallen sollte, desto größer wird der Druck für Hedgies. Denke die Schlinge zieht sich immer weiter zu , die Frage ist,  wann werden die ersten Hedgies anfangen zu covern damit ein Dominoeffekt ausgelöst wird..Spannung steigt..
Antworten

Buddy999:

...

12.11.21 13:23
natürlich ... Reis und nicht Reus :))
Antworten
paulbaer:

das war dein erster

12.11.21 13:25
Sinnvoller Beitrag bei dem ich mal lachen konnte.
Glückwunsch buddyholly aus dem sandkasten
Antworten
Buddy999:

...

12.11.21 13:28
Oh wie toll .... oh wie toll ... freu mich !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Antworten
Goldenerwolf:

Buddy999 Proboy

12.11.21 14:09
Wie viel Geld kriegt ihr eig. für den scheiß den ihr hier täglich schreibt ihr habt ja scheinbar keine andern Hobbys muss ja wohl eure Arbeit sein?

1-3 Cent Pro Post? ihr müsst ja recht viel Posten damit ihr wenigstens Paar euro bekommt sind eure Arbeitsgeber so geizig?.
Antworten
ProBoy:

schon wieder plus ??

12.11.21 16:16
kommen heute dann die 1000 bitte mal die Experten melden.
Meine Short Position ist noch gut im plus muss ja wissen ob ich zurück kaufe

LOL
Antworten
aktienpower:

......

12.11.21 16:21

Buddy und proboyschen

Für euch....und weiter gehts mit den Einnahmen....

Hahahaha

Die Schlinge zieht sich zu ....aber wie!!!

LOS ANGELES, 12. November 2021 /PRNewswire/ -- Dreamscape, das ortsbasierte immersive Virtual-Reality-Unternehmen, gab heute bekannt, dass es seinen nächsten Veranstaltungsort in Paramus, New Jersey, Dreamscape at AMC Garden State, am Westfield Garden State Plaza eröffnen wird am 19. November 2021. Dreamscape wurde in Zusammenarbeit mit AMC Theatres® (NYSE:AMC) ins Leben gerufen und befindet sich im AMC Garden State 16 Theater. Das Publikum bedient den Großraum New Jersey und New York und kann Vorverkaufstickets für den Standort auf dreamscapeimmersive.com erwerben.

Quelle:

finance.yahoo.com/news/...sive-virtual-reality-140000099.html

Antworten
aktienpower:

....

12.11.21 16:25

Teil 2  

Übersetzt

Der neueste Dreamscape-Veranstaltungsort bringt die gelobte Free-Roaming- und Free-Flying-Virtual-Reality-Unterhaltung des Unternehmens zum ersten Mal an die Ostküste. Die revolutionäre Ganzkörper-Tracking-Technologie von Dreamscape kombiniert die emotionale Kraft des Hollywood-Geschichtenerzählens mit der viszeralen Aufregung großartiger Fahrgeschäfte in Themenparks und ermöglicht herzzerreißende, dynamische Abenteuer, die ein tiefes Eintauchen ermöglichen. Die Grenzen der virtuellen Realität überschreitend, sind kleine und große Gäste (ab 10 Jahren) eingeladen, die Magie des sinnlichen Geschichtenerzählens in realistischen und interaktiven virtuellen Welten zu erleben. Der neue Standort markiert das kontinuierliche Wachstum des Geschäfts von Dreamscape, da das Publikum immer wieder zurückkehrt, um die äußerst beliebten VR-Abenteuer des Unternehmens zu genießen. "Unsere langjährige Partnerschaft mit Dreamscape erfüllt die Mission von AMC Theatres, dem Publikum überall ein erstklassiges, innovatives Erlebnis zu bieten", sagte Adam Aron, CEO und Präsident von AMC Entertainment. „Wir freuen uns, Dreamscape Virtual Reality in den Großraum New Jersey und New York bei Dreamscape im AMC Garden State zu bringen und Kinobesuchern ein futuristisches Abenteuer zu bieten, das Unterhaltung zu neuen Höhen führt.“ "Dreamscape wurde gegründet, um ein Ort zu sein, an dem Menschen lebenslange Erinnerungen sammeln, indem sie mit ihren Freunden und ihrer Familie fantastische Welten erkunden", sagte Walter Parkes, Mitbegründer und CEO von Dreamscape. "Wir glauben daran, kreative Grenzen zu überschreiten, und Dreamscape VR kombiniert erstklassige Technologie mit beeindruckenden, atemberaubenden Inhalten, um unser Publikum wie nie zuvor in das Erlebnis einzubeziehen. Wir können es kaum erwarten, unsere Türen in Paramus zu öffnen, damit Gäste unser Erlebnis genießen können -of-a-kind VR-Abenteuer." "Wir dienen unserer Community, indem wir einzigartige und aufregende Erlebnisse zusammenbringen, und Dreamscape passt perfekt, da es unsere bestehenden Angebote ergänzt", sagte Jay Daly, Senior General Manager des Westfield Garden State Plaza, das jährlich etwa 18 Millionen Gäste bedient. "Die Premium-VR-Technologie von Dreamscape entführt unsere Gäste in eine ganz neue Welt aus ihrem eigenen Hinterhof, und wir freuen uns auf die kreativen Möglichkeiten, die sie unseren Gästen in der kommenden Weihnachtszeit bietet." Bei der Eröffnung wird der Standort Paramus von Dreamscape drei der beliebtesten Free-Roaming- und Free-Flying-Erlebnisse des Unternehmens bieten, darunter Alien Zoo, Curse of the Lost Pearl: A Magic Projector Adventure und DreamWorks Dragons: Flight Academy.  
Antworten
katzenbeisss.:

Was soll ich mir dafür kaufen...

12.11.21 17:13
?....?......
Antworten
Kryptoboy229.:

proboy

3
12.11.21 17:29
So wie du dich verhältst, weisst du sicher nicht mal wie man eine Aktie shortet.

N.m.M
Antworten
Lino8888:

@Kryptoboy

2
12.11.21 17:44
und hier könnte wieder der Dunning-Kruger Effekt eine entscheidende Rolle spielen  
Antworten
Moonwalker07:

Der Kampf um die 40$

12.11.21 21:23
wird langsam Zeit dass mal um die 400 und 4000 gekämpft wird..
Antworten
Moonwalker07:

Mal sehen ob sie halten

12.11.21 21:24
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1283789
Antworten

Moonwalker07:

Calls in the money

12.11.21 21:41
ist sogar auf 45$ gestiegen, lol .. verstehe die Amis nicht , jede Woche dasselbe und jede Woche verlieren sie Geld, warum sie nicht aus ihren Fehlern lernen ist mir nicht schlüssig. Scheint irgendwie so ein Phänomen bei denen zu sein , dass die Gier das Hirn frisst, sieht man ja auch bei den Hedgies, lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 572  573  575  576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.558 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 03:41
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--