|
Alex. Moon. Damit eure "Missverständnisse" nicht noch weiter zur Daily Soap verkommen gibt es eine wunderbare Erfindung names private Boardmail.
Lasst uns einfach festhalten:
Für manche ist Lou nachweislich ein Scharlatan. Andere glauben an ihn.
Und was den Glauben angeht: Er kann ja bekanntlich Berge versetzen, ganze Welten und Kulturen sind auf ihn aufgebaut worden (auch, wenn der idR der Nachweis für seine Berechtigung selten erbracht wurde).
Am besten funktioniert der Glaube, wenn er in Kombination mit Fakten auftritt und so eine mehr als solide Grundlage schafft – wie bei AMC.
Die Aktie ist eben nachweislich keine "tote Katze" und deshalb erzeugt ihr grandiöses Potential den Glauben in uns, dass sie irgendwann in den Himmel schießen wird ("Fundamentalisten" und "Basher", macht eure Hausaufgaben, bevor ihr uns an der Stelle wieder mit euren kruden und inhaltsleeren Wiederholungen langweilt).
Und für den Glauben an das faktenbasierte Potential von AMC brauche ich weder Aufklärung, wer was bei YT verdient, als ob das der letzte Chit wäre, dabei ist es doch wirklich old news.
Und ich brauche auch keinen "Lou-Konvertiten", der mich mit jedem Furz dieses Typens im sekundentakt missionieren will, nur, weil er vielleicht dadurch seine eigene Überzeugung an wen oder was auch immer damit stärken kann.
Also, in diesem Sinne: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und für alles andere: Please get a room!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.548 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bogumil | 21:32 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |