RIESIG: Citadel zahlt für Order Flow von NEUN ONLINE-BROKERN - nicht nur Robinhood!
EDIT: Aktualisierte Info untenIch hasse es, einen Beitrag umzuschreiben, der bereits perfekt ist, aber der Spamfilter von Reddit entfernt jetzt alle Verweise auf WallStreet on Parade... der Kampf ist REAL..preview.redd.it/...bc08923d7acd4f91553cace984a6d0835dfAnyway, die Überschrift sagt alles. Citadel kauft buchstäblich Ihre Positionen von neun Online-Brokern. Ich habe die Links genommen und sie hier eingebettet. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die OP von Wallstreet on Parade zu lesen... sie ist UNGLAUBLICH.RobinhoodE*TRADETD AMERITRADECharles SchwabWebull (laden Sie die Zip-Datei für Q4 2020 herunter)Ally InvestFirstrade SecuritiesFidelity (leitet Aktien- und Optionsaufträge weiter, wird aber nur für Optionen bezahlt, danke Fidelity...)TradeStation (lässt mich den Link nicht einfügen. GoogleWas bedeutet das? Nachdem Sie $GME gekauft haben, platzieren Sie keine Limit-Orders, die signalisieren, wo Sie kaufen und verkaufen möchten, hören Sie auf, Stop Losses zu platzieren, stoppen Sie alles. Das teilt den Market Makern sofort mit, wo Ihre 'Trigger'-Punkte sind.Just. F*CKING. HODLSource: u/atobitt Dies ist keine Finanzberatung. Ich bin nur ein Idiot, der keine Ahnung hat, wovon er redet. Ich mag einfach die Aktie.
Eingereicht am 23. März 2021 um 10:30 Uhr von DeerLegal
via reddit ift.tt/2Pn4LHq
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)