Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 236  237  239  240  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.218
Zugriffe: 5.087.546 / Heute: 1.147
AMC Entertainme. 3,1995 € -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -82,89%
 
noch keiner hier interessiert... ALMAMOPS
ALMAMOPS:

...

 
01.03.21 20:57
es freut mich ja das der Tag gut gestartet hat.

Im Tagesverlauf ist eigentlich nichts passiert ...
was ist das ... Bocklosigkeit oder Tauziehen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

noch keiner hier interessiert... Callejon88
Callejon88:

Noch..

 
01.03.21 21:09
1000!?  
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1236994
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Bisher alles nach plan

2
01.03.21 22:08
Weitermachen!

Keine Handelsempfehlung, meine Meinung!
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Fast Tageshoch

 
01.03.21 22:22
Fast bei Tageshoch geschlossen. Wieder ein top Tag. Wenn man die übertriebenen Erwartungen aussen vor lässt total positiv mit erneut fast 15% plus....

Kann so weiter gehen...der konstant hohe Preis macht den hedgies Probleme.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

200.038 follower stocktwits

2
01.03.21 23:13
Bei stocktwits nun über 200.038 follower.
Brutal steigend....

stocktwits.com/symbol/AMC




Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

GME 175.000 follower

 
01.03.21 23:23
GME hat nur 175.000 follower. Was heisst nur, das ist auch ein Brett. Wollte nur mal vergleichen. Die letzten Tage, Wochen hat AMC wieder enorm Aufmerksamkeit gewonnen und nun mehr follower wie GME.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

3
01.03.21 23:57
Trotzdem performt derzeit GME AMC klar aus bzw. AMC zieht GME mit und deutlich höher als sich selbst. Zum Glück hat AMC heute wenigstens knapp +15% gemacht was die überschwengliche Euphorie in Ameria weiter hoch halten sollte. Ich hatte heute mit fast schon einen weiteren Genickschlag von Seiten der HF gerechnet. Hoffen wir, dass dieser morgen nicht noch kommt. Ansonsten könnte es mit den 10$ diese Woche noch klappen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5933

noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

300.000 verfügbar / uncecsorer

 
02.03.21 06:30
300.000 verfügbar hört sich verdammt wenig an.
Tun wir so als ob es jemals 0 sind.

Hat welche Auswirkungen?  
noch keiner hier interessiert... Frischer_Blick
Frischer_Blick:

350?

 
02.03.21 06:56
Ich möchte mal alle daran erinnern, dass der Kurs bereits am Donnerstag vorbörslich bei über 9€ lag und einige hier im Forum nachgekauft haben in der Hoffnung, dass er weiter steigt. All diese Käufer befinden sich bis dato im dicken Minus.

Keine Handelsempfehlung usw.
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

@Frischer Blick

 
02.03.21 07:16
Wer das ganze aber auch etwas beobachtet, weiß aber auch dass vorbörslich nie relevant und aussagekräftig ist.
Die Börse ist keine Einbahnstraße nach oben. Viele Faktoren, für den Kauf und einen Verkauf.
Für mich sieht das gut aus, langsam locker nach oben,.... 7$ 8$ 9$
Habt ihr gedacht die Bombe platz in ein paar Std?
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

Noch was

 
02.03.21 07:20
... Außerdem wurde gestern vor Börsenschluss wieder mit einer großen Kauforder von weit über 400000 perfekt plaziert und somit der Kurs perfekt über 9$ stabilisiert!!  
noch keiner hier interessiert... Ich08
Ich08:

Frischer Blick

 
02.03.21 07:22
Da war ich auch dabei habe aber verbilligt im Nachkauf und liebe jetzt bei 7. Das könnte jeder machen.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Frischer Blick

 
02.03.21 07:37
Es gab an diesem Donnerstag aber auch die Möglichkeit nicht zu diesen Spitzenpreis nachzukaufen. Vorbörse ist Kindergarten, es sei den der Kursanstieg basiert auf fundamentalen News nach Börsenschluss.

Aber trotzdem schaut's die letzten Tage super aus. Wir sind jetzt viele, viele Tage täglich bis zu über 10% im plus. Ich schreibe bewusst "nicht jeden" Tag!

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... dividendpearl
dividendpearl:

Frischer Blick

2
02.03.21 07:47
Du hast einfach den falschen Ansatz mit „350?“ ...

1000$ !!!

So geht das! ;-)

Wir werden alle live dabei sein, was nun wirklich möglich ist, was totaler Blödsinn ist und wie sich sie Kurs entwickelt. Bisher finde ich persönlich, dass alle Indikatoren darauf deuten lassen, dass der Kurs von AMC weiter deutlich steigen könnte.
Die Stimmung u.a. bei Stockwits ist fast ausnahmslos positiv.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... mariosapf
mariosapf:

wie unesco

 
02.03.21 09:13
ich sehe es aber auch so wie The_unesco ,
AMC läuft GME  " nur "  hinter her, steigt GME , steigt ( langsamer ) auch AMC und umgekehrt
bin dabei , schau es mir an und hoffe ;-)
noch keiner hier interessiert... Neuling2018
Neuling2018:

Kurs bisher wie festgenagelt

 
02.03.21 10:56
kaum Bewegung, kaum Volumen. Alle halten fest und kaum freie Stücke. Wozu das wohl führt
noch keiner hier interessiert... Frischer_Blick
Frischer_Blick:

@Trader966

 
02.03.21 11:07
Es gibt ja immer wieder Aussagen, dass es heute (morgen, mit dem Start oder gegen Ende des amerikanischen Handels usw.) los geht. Ich habe nur ein Beispiel gegeben, dass es auch in die andere Richtung gehen kann.
noch keiner hier interessiert... Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

Durchhalten

2
02.03.21 11:08
Ich bin mir nicht sicher, aber immer noch laufen im Tagesverlauf die Charts von GME und AMC fast identisch. Glaube das sich erst GME komplett austoben muss, bis hier dann auch das Volume und ggf. die Raketen starten. Es ist wahrscheinlich noch zu früh für AMC da der Kurs "noch" ertragbar für die HF's ist. Hier wird sich der lange Atem am Ende durchsetzen. Immer weiter 1,2,3 %.  
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

Frischer Blick

2
02.03.21 11:26
Es geht nicht in die andere Richtung, sondern langsam nach oben. Du hast wahrscheinlich nur nicht zum optimalen Zeitpunkt gekauft. (den trifft man eh nie)
Einfach weiter beobachten und abwarten,.. ggf nachkaufen wenn man möchte.
Aber niemand wird dir hier etwas garantieren!
Das ist halt Börse!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Cool

3
02.03.21 11:31
Vanguard hat gestern auch nochmal 1,6 mio an Aktien aufgestockt
youtu.be/XXyFOzjQx0E
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Ich finde es geil..

 
02.03.21 11:50
Ich frage mich wie die shorts hier heile rauskommen wollen.
Die shorten eine Aktie wo sich die Nachrichtenlage jeden Tag verbessert und die kaum noch jemanden durch Kursdrückerei abschrecken können.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Raketentrader

2
02.03.21 12:12
Das schöne ist wer hier am längeren Hebel sitzt. Wie lange das die shorties aushalten kann ich nicht beurteilen. Wie hoch deren Kreditlinie ist und ab wann hier geliefert werden muss.

Ob das mit Gamestop vergleichbar ist schwer zu sagen aber hier ist doch ein Beispiel wo man sieht wie blind ein Hedgie in den Squeeze gelaufen ist

Aber solche Squeeze gab es auch schon in der Vergangenheit also auch ohne die wallstreebets.
Bei AMC gibt's einfach einige Gründe die dafür sprechen könnten.

Betonung auf "könnten"


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Mal eine

 
02.03.21 12:27
Technische Frage. Wie kann man denn einen Kurs so lange auf der Stelle stehen lassen?
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

 
02.03.21 12:29
Dies habe ich aus dem Wallstreet - Online Forum:

Tom & Jerry, ein neuer Film, der auf den gleichnamigen 80-jährigen Zeichentrickfiguren basiert, hat an diesem Wochenende an der US-Kinokasse beachtliche 14,1 Millionen US-Dollar verdient - die zweitgrößte Eröffnungsserie aller Filme seit Beginn der Pandemie im vergangenen Jahr. Warner Bros. sagte, der Film habe durch private Theaterverleihe einen "enormen Schub" bekommen, berichtete Bloomberg.

Die Covid-19-Pandemie hat die Theater gezwungen, kreative Wege zu finden, um Geld zu verdienen, da Kinogänger zögerten, in die Kinos zurückzukehren. Im vergangenen Jahr haben zwei der drei größten Kinoketten in den USA - AMC und Cinemark - damit begonnen, privaten Parteien die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Auditorien zu mieten. (Klassische Filme kosten 100 US-Dollar, Neuerscheinungen 150 US-Dollar.)

Die Kinos haben nicht viele Daten zu diesem Experiment veröffentlicht, aber jetzt wissen wir, dass es einen nicht trivialen Einfluss auf die Einnahmen an den Kinokassen haben kann. Laut Deadline wurden mehr als 10.000 Bildschirme für Tom & Jerry gebucht. Bei einem geschätzten Durchschnitt von 200 US-Dollar pro Leinwand würde dies bedeuten, dass der Film allein für private Theaterverleihe 2 Millionen US-Dollar (etwa 14% seiner Gesamtsumme) einbrachte.

Die Option scheint besonders verlockend für große Familien zu sein, die verzweifelt aus dem Haus gehen möchten, ohne sich zu weit außerhalb ihrer Blasen zu wagen. In Theatern sind weiterhin Masken erforderlich, außer beim Essen oder Trinken. Gruppen können so viel oder so wenig soziale Distanz schaffen, wie sie wollen. Egal wie lange der Film läuft, das Theater gehört ihnen.

Private Theatervermietungen könnten eine pandemiebedingte kulturelle Innovation sein, die lange anhält, nachdem Kinogänger aufgehört haben, über Masken oder soziale Distanzierung nachzudenken. Bei einer Gruppe von 10 Personen würde die Aufteilung des Preises für einen Theaterverleih für einen neuen Film ungefähr so ​​viel kosten, als ob jede Person eine Eintrittskarte für eine normale Vorführung gekauft hätte.

Im Moment ist die Wirtschaftlichkeit für Kinoketten sinnvoll, da sie immer noch verzweifelt versuchen, Plätze inmitten der Pandemie zu besetzen. In einem normalen Umfeld müssten sie jedoch die Wirtschaftlichkeit der Reservierung bestimmter Auditorien für private Parteien abwägen. Die Studios würden wahrscheinlich auch mitbestimmen, welche Filme sie wann für den privaten Verleih zur Verfügung stellen.

Der Erfolg von Tom & Jerry lässt jedoch darauf schließen, dass Filmfans darauf aus sind, auf relativ sichere Weise wieder in die Kinos zu kommen. Der Film lief trotz schlechter Kritiken, Kapazitätsbeschränkungen und der gleichzeitigen Veröffentlichung im Streaming-Service von WarnerMedia, HBO Max, gut. Weniger als die Hälfte aller Kinos in Nordamerika hat seit der Schließung in den frühen Stadien der Pandemie im vergangenen Jahr wieder geöffnet. Die Theater in New York City werden diese Woche zum ersten Mal wiedereröffnet.

Die Einspielergebnisse des Films sind ein Zeichen dafür, dass die umstrittene Strategie von WarnerMedia, seine 2021-Filme gleichzeitig mit den Kinos online zu veröffentlichen, möglicherweise nicht unbedingt die Einspielergebnisse jedes Films beeinträchtigt. Das sind auch gute Nachrichten für Disney, das am 5. März einen Animationsfilm, Raya und der letzte Drache, in den Kinos veröffentlicht, an dem Tag, an dem es auf seiner Streaming-Plattform Disney + veröffentlicht wird.

Die Theater hatten ein verheerendes Jahr 2020 und mehrere, darunter AMC, standen kurz vor dem Ruin. Wenn sie jedoch lebend aus der Pandemie herauskommen können, haben sie möglicherweise eine zusätzliche Einnahmequelle für die Zukunft gefunden. Und Verbraucher könnten eine neue Art haben, mit Freunden und der Familie ins Kino zu gehen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Babys schreien oder jemand auf die Stuhllehne tritt.

Quelle: qz.com/1978601/...tals-helped-make-the-tom-jerry-movie-a-hit/

Seite: Übersicht ... 236  237  239  240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.554 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 13:24
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--